Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hab ebend eine Mail von Spielgrotte bekommen die besagt das der Prof. Genki Code nicht mit dem Spiel kommt :ohjeh:

 

 

Jemand eine Ahnung ob das überall hier in Europa ist? Fand die Gimmicks die mit dem Code kommen eigentlich ziemlich cool...

 

Habe auch vorhin AT Version vorbestellt, aber das Genki DLC ist auch nicht dabei-.-

Habe mich eigentlich auch auf das Prof. Genki DLC gefreut.

Die Oktopuskanone und das KanonenAuto sind echt witzig.

Hoffe es gibt vergleichbares im Spiel, vorallem das KanonenAuto hätte ich gerne, macht bestimmt Spaß Leute durch die Gegend zu schiessen^^

 

Sehen es aber nicht ein nur für das Prof. Genki DLC die zensierte USK Version zu kaufen.

Da ist ja immer das Genki DLC dabei, scheißegal ob vorbestellt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch jetzt die Saints Row®: The Third™ Initiation Station Demo:

 

http://www.gamespot.com/event/codes/saintsrow-ps3-us/

 

Achtung, funktioniert nicht mit einem deutschen Account

 

Danke für den Link:good:

 

Gerade heruntergeladen.

Die Registrierung auf Gamespot dafür nervt.

Hat mich 15 Minuten meines Leben gekostet.

bestimmt 20mal auf Registrieren gedrückt und jedesmal stimmte Name, Passwort oder was zum F*ck auch immer nicht-.-

 

Freu mich schon darauf einen Char zu basteln.

Schade nur das man mit dem nicht sofort zocken kann.

Aber wenigstens weiss ich zum Release schon wie mein Char aussehen solll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ein bissi enttäuscht von der Initiation Station. Mir fehlen gegenüber Teil zwei einfach zu viele Sachen, wie z.B. die verschiedenen Gangarten oder mehrere Anpassungsmöglichkeiten für den Bart, verschiedene Tragearten für Hosen etc...

OK, es ist nur ne Demo, wenn es allerdings so bleibt und der Rest nicht nachgereicht wird, ist es für mich in manchen Aspekten eher ein Rückschritt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ein bissi enttäuscht von der Initiation Station. Mir fehlen gegenüber Teil zwei einfach zu viele Sachen, wie z.B. die verschiedenen Gangarten oder mehrere Anpassungsmöglichkeiten für den Bart, verschiedene Tragearten für Hosen etc...

OK, es ist nur ne Demo, wenn es allerdings so bleibt und der Rest nicht nachgereicht wird, ist es für mich in manchen Aspekten eher ein Rückschritt....

 

Yo, hätte mehr umfang auch gut gefunden was Bärte, Friseuren und co angeht.

Gangart fehlt mir auch, genauso wie Gesichtsausdruck, der lässt sich auch nicht mehr einstellen-.-

 

Hatte trotzdem spaß mit dem Scheiß, Kollege und ich haben uns einen Ork gemacht^^

Nur ist es gemein das man mit dem selbsterstellten nicht gleich los zocken kann.

Noch 3 Wochen ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei gameware.at bestellt und grad nochmal nachgeschaut - bei denen ist der Genki noch am Start. Storniert doch und bestellt da...

 

Danke, hab denen mal eine Mail geschickt gehabt und die Jungs haben mir ebenfalls bestätigt das der Code dabei ist - hab es jetzt da bestellt, danke nochmal für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...