Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Und? Wie ist bis jetzt euer Eindruck von SR3?

yoa schon gut aber da wurd vieles rausgenommen von den vorgängern z.b. versicherungs betrug (hab ich nicht gefunden), krankenwagen job, es gibt kein friseur mehr also soll man für haare zum doktor gehen wo da die haare usw geändert werden können. leider keine zuhälter mehr da, sogar tattoos gibs nicht mal viele und das was man zur auswahl hat gefällt mir nicht. yoa da vermisst man schon einiges von SR2.

ahja hydraulik gibs auch nicht mehr für die autos leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoa schon gut aber da wurd vieles rausgenommen von den vorgängern z.b. versicherungs betrug (hab ich nicht gefunden), krankenwagen job, es gibt kein friseur mehr also soll man für haare zum doktor gehen wo da die haare usw geändert werden können. leider keine zuhälter mehr da, sogar tattoos gibs nicht mal viele und das was man zur auswahl hat gefällt mir nicht. yoa da vermisst man schon einiges von SR2.

ahja hydraulik gibs auch nicht mehr für die autos leider.

 

Versicherungsbetrug gibt es. Aber der Rest stimmt schon. Mir fehlen zudem noch Gangarten, Gesichtsausdrücke, Unterteilungen bei Barthaar etc. ...

Wäre mir lieber als die ganzen abgespaceten Hautfarben.

 

Aber ist trotzdem nen cooles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungsbetrug gibt es. Aber der Rest stimmt schon. Mir fehlen zudem noch Gangarten, Gesichtsausdrücke, Unterteilungen bei Barthaar etc. ...

Wäre mir lieber als die ganzen abgespaceten Hautfarben.

 

Aber ist trotzdem nen cooles Spiel.

 

aufjedenfall!:good:

ich hoffe der online code bei der AT version funktioniert auch bei meinem DE acc sonst kann ich koop vergessen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...