Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hat das schon jemand probiert mit SR 2 ob manns schon gratis laden kann? Und wenn man At Ver. gekauft hat sollte man den Code auf nen AT Account einloesen ?

 

Danke schonma. Mfg, Siggi

 

Soweit ich das weiß, gibt es Sr2 erst ab nächster Woche Gratis.

Ist also nicht viel mit probiern.

Du kannst den Online Pass der AT Version sogar "nur" im AT PSN Store einlösen.

Wahrscheinlich wegen der zensuren der DE Version von SR3.

 

 

Guuut... :smileD: Was muss ich dafür tun, den Code nochma eingeben?

 

Vermute mal wenn man den Code schon mal eingegeben hat, kann man Sr2 automatisch Gratis runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So SPiel durch (dank eines tollen Bugs hab ich aber irgendwie nach dem ersten Act keine Trophys mehr bekommen? Nein ich hab auch nicht gecheatet:think: )... etwas einfach aber ok. Auch etwas kurz und etwas linearer

 

 

 

Hat eigentlich iwer was gefunden wo man die alten Missionen nochmal spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hat einer die Uk version? Wollte wissen ob die auch auf Deutsch ist, bzw. ich kannte früher mal ne Seite wo ich sehen konnte welches game in welchen land Deutsche untertitel hat.

Hoffe mir kann einer helfen, denn ich will es uncut haben und aus England ist es halt am günstigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hat einer die Uk version? Wollte wissen ob die auch auf Deutsch ist, bzw. ich kannte früher mal ne Seite wo ich sehen konnte welches game in welchen land Deutsche untertitel hat.

Hoffe mir kann einer helfen, denn ich will es uncut haben und aus England ist es halt am günstigsten.

 

Hi.

Habe die AT Version, die ist ja mit deutschen UT.

Auf der Disc ist aber das BBFC logo, also sind AT und UK identisch.

Kannst also sorglos die UK kaufen:thumbs:

 

btw.

Die Seite die du meinst ist http://www.onlinegamesdatenbank.de/

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier mal meine Meinung...

 

Hab mir das Game zusammen mit einem Kumpel in AT geholt... haben es eingelegt und 16 Stunden am Stück gespielt... (danach Termin mit Chiropraktiker gemacht wegen extremen Schmerzen in Gelenken *g*)

 

Wir hatten einfach einen riesen Spass... egal ob man nun Hauptmissionen, Nebenmissionen oder einfach einen Amoklauf/fahrt in der Stadt abzieht.

 

Die Funktion des Coop Modus ist sehr gut gelöst.

 

Der Freund steigt ein und ab da kann man jede Aktivität gemeinsam angehen.

Wenn man eine Neben- oder Hauptmissionen startet wird der Partner gefragt ob er damit einverstanden ist. Egal wo sich dieser gerade befindet.

 

Es gibt auch kaum Lags zwischen den Spielern. Allerdings haben wir natürlich über LAN gespielt. Wie es sich Online verhält kann ich nicht sagen.

 

Immer wieder mussten wir uns totlachen wenn manche Situationen aus dem Ruder laufen. Bandenkriege geraten manchmal völlig außer Kontrolle das man seinen Kumpel nur noch anplärrt: "Wir müssen hier weg, wir müssen hier schnellsten weg!!!!!"

 

Dann schnappt man sich ein Auto... und gibt Vollgas... der Freund ballert wie ein bekloppter aus dem Seitenfenster während man selbst versucht Straßensperren zu durchbrechen.

 

Für uns gibt es wirklich nur 1 Nachteil an dem Modus. Wenn der Partner auf der Karte etwas markiert. Kann es der andere nicht sehen.

 

Der Rest ist wirklich so gut wie möglich gelöst.

 

Für mich der Coop Titel des Jahres.

 

P.S. Als ich am nächsten Tag daheim noch einmal eine Runde gespielt hab war der Spass nur halb so groß. Ich denke auch das die Programmierer sich bewusst waren welchen Vorteil der Coop Modus für Ihr Spiel bringt und Ihm deshalb so viel Aufmerksamkeit gewidmet haben.

 

Absolute Empfehlung also ... Kauft oder Leiht euch das Spiel mit einem Kumpel zusammen und Ihr habt eine legendäre Zockernacht.

 

Kleiner Tipp noch. Da man um Koop zu spielen in der Story gleich weit sein muss sollte man 2 Speicherstände anlegen. Haben wir auch gemacht. Somit hat man einen Speicherstand für Coop und einen für Singleplayer.

Dann kann man immer zusammen weiterspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla text bla..............

Absolute Empfehlung also ... Kauft oder Leiht euch das Spiel mit einem Kumpel zusammen und Ihr habt eine legendäre Zockernacht.

 

 

Kann ich so unterschreiben, SR3 ist echt geil und macht im Coop gleich doppelt soviel Spaß:thumbs:

 

 

Wer es aber leiht um coop zu spielen 'muss' dann LAN spielen, wegen dem Online Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...