Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage (nicht umbedingt zu s-row:

 

Nehmen wir mal an, es gibt eine trophäe"erziele 500 Kopfschüsse"

 

Ich spiele dann also die karriere durch und habe aber nur 400 kopschüsse.

 

Wenn ich dann eine neue karriere in einem neuen spielstand beginne, beginnt dann der counter wider von vorn oder geht der bei 400 weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen hab ein riesen Problem bin bei der Mission Air Steelport

 

Wo man mit dem Panzer aus dem Flugzeug springt !

 

Mein Problem ist folgendes : Es kommen keine Gegner mehr aber ich hab immer noch die meldung ich solle alle gegner killen es scheint als würde ich in der sequenz festhängen hab schon mission von checkpoint aus neu gestartet komplett beendet und nochmal versucht sogar andere missionen erstmal erledigt nix hat geholfen ! weis jemand rat hab im netz nur einen einzigen mit dem selben problem gefunden aber auch da gab es keine antwort !

 

so nochmal die frage hat jemand das selbe problem oder bin ich der einzige bei dem die missi bugt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein probelm bei den herausforderungen :"verspottete gangmitglieder" und "windschutzscheiben kanone"....

 

Also bei "verspottete gangmitglieder" bin ich mir nicht ganz sicher ob man leute aus der eigenen gang oder aus den feindlichen verspotten muss!??

 

Und bei windschutzscheiben kanone hab ich eigentlich keine ahnung was ich falsch mache...ich fahre von wand zu wand in sämmtliche pfosten und alles aber ich vliege niemals aus dem auto... Also was muss ich machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...