Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also ich will jetzt nicht sagen "jaaa los hols dir" und dann bist du entäuscht und ich bin der doofe :D weils eben wieder ne Geschmackssache ist. Manche sagen es ist Mist und manche z.b. ich sagen das Spiel ist Super. Ich bin jemand der sehr wenig Online spielt (wenn auch zur Zeit viel Uncharted 3) und eher Story oder koop mag. Das Spiel hat neben der Story noch ohne ende spaßiger Nebenaktivitäten und auch vom Freeplay her ist das Spiel einfach super. Auf den Punkt bezogen besser als gta 4. Allerdings ist die Grafik nicht so Stark und die physik nicht soo ganz Zeitgemäß. Jedoch mit tollen Effekten. Ausserdem ist die Atmosphäre im Spiel klasse und der Sountrack bringt richtig laune. Und im koop kannst du soviel radau und lustige sachen anstellen wie in keinem Spiel!

 

Story: 88%

Mehrspieler koop: 97%

Grafik: 80%

Spielumfang: 91%

 

Dieser Text basiert auf eigener Meinung...

 

Edit: Die Platin ist auch relativ einfach zu holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Story: 88%

Mehrspieler koop: 97%

Grafik: 80%

Spielumfang: 91%

 

Dieser Text basiert auf eigener Meinung...

 

Edit: Die Platin ist auch relativ einfach zu holen..

 

Schon klar, das ist DEINE meinung und bin eig auch zimlich einverstanden...

 

aber für die grafik würd ich echt keine 80 geben, vieleicht ne 50! Die Weitsicht find ich wirklich beschissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage zu der herausforderung "überleben"

 

Da muss man ja einfach warten bis einer anruft, und dann alle welle überleben.

 

Aber gibts da irgendeinen trick dass der schneller anruft!?

Oder regeln die man einhalten muss dass der überhaupt.anruft?

 

Ich muss immer ne ewigkeit wartem bis einer anruft und das ist echt scheisse...ist das einzige was mir noch für platin fehlt & weiss nie was ich in der zwischenzeit tun soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt auch durch, fehlen nur noch ein paar Aktivitäten und ein paar Banden müssen noch ausgelöscht werden :D

Bei den Fähigkeiten gibt es ein Punkt der sich Stadtübernahme nennt, dort wird wohl ein Gebiet vom Computer übernommen, jetzt ist die Frage, sollte ich das mal kaufen und benutzen, zählen die vorher von mir nicht gemachten Aktivitäten als beendet und zählen auch zur Trophäe? Also sagen wir in einem Gebiet fehlt mir nur noch eine Vandalismus Aktivität, alle anderen Vandalismus Aktivitäten hab ich schon und ich kauf das jetzt für das Gebiet, hab ich dann die Trophy für alle Vandalismus Aktivitäten abgeschlossen?

Wer sich übrigens fragt was man bei einer Eskorte machen muss wenn da steht: der Kunde möchte das du eine Sekune auf Sendung bleibst, dann macht einfach einen weiten Sprung, hab etwas gebraucht bis ich gepeilt hab das die das etwas komisch aus dem englischen Übersetzt hatten...on Air....

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...