Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Der Onlinepass ist auf der Rückseite der "Spielanleitung":thumbs:

 

Du kannst natürlich auch einen Pass im PSN Store kaufen, wenn du zuviel Geld hast :D

 

danke für den tip :D kenne das nur wie bei homefront und battlefield mit den pass das der auf einem extra schein ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vllt kann mir einer helfen.

 

Ich bin grad dabei die Kill aufträge zu machen.

 

Ich bin grad bei dem Auftrag " Töte ein Rudel seiner Nutten und mach die Morgensterne richtig sauer" das ist einer der letzten aufträge.

 

DIe mission ist irgendwie unmachtbar finde ich :think:

 

Entweder ich töte erst die ganze Nutten und werde dann von den Bullen verfolgt und es sind keine Morgensterne mehr da oder ich töte erst die Morgensterne aber dann sind keine Nutten mehr da :/ ausserdem kommt auch keine Meldung, wann es reicht mit den Nutten.

 

weiß einer ein rat für mich`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit gestern durchgespielt und hier mein persönlicher Faszit:

Man hat sehr viele Möglichkeiten in dem Spiel. Es gibt sehr viele Nebenmissionen man kann sein Aussehen bestimmen witzige und fesche Klamotten zulegen und Autos tunen... Ein Typisches Saints Row eben :) Jedoch fühl ich mich irgendwie leer nach dem Ende.. Ich hab mehr erwartet vor allem storytechnisch. Auch wenn es im Spiel nur um Spaß geht -> die Story is verdammt wichtig und sogar SR 2 hatte einige emotionale Stellen. SR3 dagegen hat wirklich garnix packendes und vorallem kommt mir die Statd total leer und emotionlos vor. Die Gebiete sehen ziemlich identisch aus und haben nix besonderes was sie ausmacht.

Im Endeffekt kann ich nur sagen ein Gta 4 hat mir besser gefallen auch wenn ich mit Saint Raw mehr Möglichkeiten hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...