Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

.....

Mir hat SR2 nicht nur wegen den Nebenmissionen nicht gefallen, es lag eher am gesamten Eindruck.

Zu der Fahrzeugsteuerung in GTA IV kann ich dir nur im Falle der Motorräder zustimmen.

Die von den Autos war gut gemacht.

Und ich bin mir sicher, das Rockstar nach und nach die ganzen Elemente aus GTA SA wieder einbauen werden.

Man muss nur gedult haben.

Edited by 24killa

Die Zeiten, wo ich Cheats benutze, sind schon seit Jahren vorbei.

Dann verpasst du bei Saints Row 2 einiges

Mir hat SR2 nicht nur wegen den Nebenmissionen nicht gefallen, es lag eher am gesamten Eindruck.

Zu der Fahrzeugsteuerung in GTA IV kann ich dir nur im Falle der Motorräder zustimmen.

Die von den Autos war gut gemacht.

Und ich bin mir sicher, das Rockstar nach und nach die ganzen Elemente aus GTA SA wieder einbauen werden.

Man muss nur gedult haben.

Wenn Teil V noch dunkler und realistischer werden soll, können wir uns von vielen SA Features schon jetzt verabschieden. Die werden dann nämlich mit Sicherheit nicht zurück kommen. GTA sollte sich einfach wieder wie früher nicht ganz zu Ernst nehmen, und wieder mehr verrückte Möglichkeiten bieten, dann wäre ich glücklich. Davon ist GTA aber zurzeit weit entfernt. Allerdings bietet mir Saints Row zurzeit eben genau das was ich will

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Dann verpasst du bei Saints Row 2 einiges

Wenn Teil V noch dunkler und realistischer werden soll, können wir uns von vielen SA Features schon jetzt verabschieden. Die werden dann nämlich mit Sicherheit nicht zurück kommen. GTA sollte sich einfach wieder wie früher nicht ganz zu Ernst nehmen, und wieder mehr verrückte Möglichkeiten bieten, dann wäre ich glücklich. Davon ist GTA aber zurzeit weit entfernt. Allerdings bietet mir Saints Row zurzeit eben genau das was ich will

also ich fand GTA 4 perfekt gemacht ... genau so sollte GTA 5 auch sein

verrückte Spiele haben wir genug ... fast jedes Spiel ist verrückt und unrealistisch ... Realistic ist beliebter geworden:good: und das sollte so bleiben ....

MY OPINION :smileD:

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

Bei GTA4 fehlen mir auch 2 wichtige Sachen, die Saints Row endlich drinnen hatte.

1. Ein vernünftiges Zielsystem (ich mag aimbots nicht^^)

2. ein Charaktereditor

Bei GTA4 fehlen mir auch 2 wichtige Sachen, die Saints Row endlich drinnen hatte.

1. Ein vernünftiges Zielsystem (ich mag aimbots nicht^^)

2. ein Charaktereditor

das Zielsystem ist doch genial gemacht.

und ein Charaktereditor passt nicht zu GTA... das gabs nie bei GTA.

albaniafoot.png

Joa ich drück auf nen Button und hab das Ziel...

Ist für Onlinespieler absolut nichts;) da gefällt mir das von SR2 1000 mal besser.

Warum sollte ein Charactereditor nicht zu GTA passen, nur weil es das noch nie gab? 99% aller spiele haben einen, und stören tuts bei keinem

Ist für Onlinespieler absolut nichts;) da gefällt mir das von SR2 1000 mal besser.

Warum sollte ein Charactereditor nicht zu GTA passen, nur weil es das noch nie gab? 99% aller spiele haben einen, und stören tuts bei keinem

Du kannst die Zielhilfe bei GTA IV im offline und online Modus an und auschalten.^^

Wo liegt da nun das Problem?

welches Open World Spiel hat denn ein Charaktereditor außer Saints Row 2 ??

albaniafoot.png

also ich fand GTA 4 perfekt gemacht ... genau so sollte GTA 5 auch sein

verrückte Spiele haben wir genug ... fast jedes Spiel ist verrückt und unrealistisch ... Realistic ist beliebter geworden:good: und das sollte so bleiben ....

MY OPINION :smileD:

Realistische Story sind ganz cool, gehören für mich aber nicht zu GTA. Mafia oder La Noire sollen so eine Stiry haben, aber nicht GTA.

3wmzU1WSPX.jpg

Ich versteh einfach nicht wie sich Leute hier wegen "GTA ist besser als SR" so streiten/diskutieren :haha:

Leute, es sind Spiele.Kehrt mal in die Realität zurück.:schimpf:

Fast der ganze Thread besteht aus diesem Fanboy-Gelaber.