Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hihi, kenn ich :p

Auf Ebay bietet ein Spanier des öfteren einen DLC-Code für das Genki-Zeugs. Aber den bekommste kauf zu fassen. Der bekommt die direkt für 20 € verkauft -.- Verfolge den jetzt schon 2 oder 3 Wochen. Jedesmal vor einen Tag vor ende wird das Ding gekauft oO

 

Wer bitte ist so bekloppt und holt sich für 20 EUR einen DLC, der gerade mal ein Outfit und ein Fahrzeug enthält?

 

Ich lache die echt aus, wenn diese beiden Vorbesteller-Boni demnächst für 1,99 EUR im PlayStation Store angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Weiß jemand zufällig ob das Spiel bei Spielegrotte uncut ist? Oder wo ich es sonst nich günstig uncut kriegen kann? ;) Am besten mit deutschen Untertiteln (Also UK und AT soweit ich mich informiert habe):nixweiss:

 

Amazon.co.uk für ca 38 € aktuell. Dann hasste noch Saints Row 2 dazu als Gratisdreingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich hab die Uk - Version von Saints Row und möchte mir gern die DLC's kaufen.Soweit ich weiß, sind alle DLCs im deutschen Store nur für die deutsche Cut-Version. Es gibt aber zwei Unterschiedliche Season-Pässe.

 

Kann mir einer sagen welcher davon, bzw ob der wo ich übers Spiel kaufen kann. Mit der Uk-Version kompatible ist und ich die DLC dann auch wirklich runterladen kann?

 

Weil 20 Euro ist nicht wenig um es für ein nicht funktionierendes DLCs rauszuwerfen.

 

Hat das schon jemand probiert?

 

Mfg

chrisli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...