Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage. ich bin zurzeit auf Platin Jagd. dafür brauch ich unteranderem die Herausforderung 25 stag Leute zu killen. problem: hab die story durch und beide enden gespielt, also kann ich keine der Missionen wiederholen.

 

gibt es eine Möglichkeit noch stag Leute zu finden? in steelport sind keine mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage von mir,

Möchte soeben zum ersten Mal den Koop-Modus von Saints Row ausprobiern und muss hierfür den Onlinepass Code eingeben und genau das mache ich jedoch wird mir dieser nicht angenommen entweder ist falsch oder nicht mehr gültig steht da.

 

Liegt es daran das ich Saints Row die AT Version habe und mit meinem DE Account spiele?

Was kann ich machen damit ich trotzdem spielen kann oder liegt es an was ganz anderem?

 

Schonmal danke für Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage von mir,

Möchte soeben zum ersten Mal den Koop-Modus von Saints Row ausprobiern und muss hierfür den Onlinepass Code eingeben und genau das mache ich jedoch wird mir dieser nicht angenommen entweder ist falsch oder nicht mehr gültig steht da.

 

Liegt es daran das ich Saints Row die AT Version habe und mit meinem DE Account spiele?

Was kann ich machen damit ich trotzdem spielen kann oder liegt es an was ganz anderem?

 

Schonmal danke für Antwort.

 

Du musste den AT Pass im AT Store einlösen, kannst dann aber normal mit deinem DE Account zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Bin eigentlich ein Open-World Fan und habe nichts gegen schräge Spiele :D

 

Wer auf perversen und total kranken Humor und Ideen in einer Open World steht und gerne über technische kleine Patzer hinwegsieht, kann ohne Probleme zugreiffen.

 

Ich habe sehr viel Spaß damit da es auch sehr abwechslungsreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sehr lustiges spielchen bin da sehr angetan!

 

Wie lange dauert eigentlich die Kampagne?

 

Und wie schauts mit der Langzeitmotivation aus?

 

Hatte bisher nur Mafia 2 in OP in Erinnerung aber dieses hier ist mal ne Spur actionreicher und total überzogen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sehr lustiges spielchen bin da sehr angetan!

 

Wie lange dauert eigentlich die Kampagne?

 

Und wie schauts mit der Langzeitmotivation aus?

 

Hatte bisher nur Mafia 2 in OP in Erinnerung aber dieses hier ist mal ne Spur actionreicher und total überzogen:ok:

 

Langzeitmotivation ist absolut gegeben weil man Herausforderungen machen kann z.B. oder auch erstmal alle Stadtbezirke einnehmen muss...bei diesem Spiel finde ich Story fast sogar zweitrangig :naughty:

 

Es macht einfach Spaß mit den ganzen Gerätschaften die man irgendwann besitzt in der Gegend rum zu düsen und auf Gummipuppen-Suche zu gehen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...