Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Langzeitmotivation ist absolut gegeben weil man Herausforderungen machen kann z.B. oder auch erstmal alle Stadtbezirke einnehmen muss...bei diesem Spiel finde ich Story fast sogar zweitrangig :naughty:

 

Es macht einfach Spaß mit den ganzen Gerätschaften die man irgendwann besitzt in der Gegend rum zu düsen und auf Gummipuppen-Suche zu gehen :bana2:

 

Ich fand die langzeitmotivation gleich Null.

 

Ich habe mir zwar auch Zeit gelassen und alle Herausforderungen gemacht.

Aber nachdem ich die Story im Coop durch hatte habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.

Sterben war eigentlich unmöglich da auf höchstem Level sogut wie nichts mehr einem Schaden zufügt.

Dadurch das man so übermächtig ist ging bei mir der Spielspaß flöten.

 

Und motivation die die Gummipuppen zu suchen hatte ich ganz bestimmt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine Frage. Ich hab das Gebiet der Deckers eingenommen, mir fehlen aber noch 3 Spezialisten.. Gibt es noch eine Möglichkeit 3 Spezialisten der Deckers zu töten oder kann ich mir somit Platin in die Haare schmieren :(?

 

Musst wohl oder übel nochma anfangen bzw. ein coop partner mit speziellem savegame finden.

 

Bei mir genau das gleiche, hab die Story abgeschlossen (beide Enden) aber noch nicht genügend STAG Leute gekillt. Also muss ich die beim erneuten Storydurchspielen töten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute habe Saints Row 3 schon lange bei mir rumliegen und wollte jetzt mit den ganzen DLCs das Game endlich mal zocken.

 

Hat jemand den Season Pass und kann bestätigen, dass ich damit ALLE Inhalte bekomme oder nur die 3-4 die in der Beschreibung angegeben sind?

 

Hab den Season Pass zwar nicht, aber du musst aufpassen welchen du dir kaufst. Da gibs ja 2 im Store. Mein Schwager hat sich den falschen gekauft und konnte den noch nicht mal runterladen und hat 20,- umsonst ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die langzeitmotivation gleich Null.

 

Ich habe mir zwar auch Zeit gelassen und alle Herausforderungen gemacht.

Aber nachdem ich die Story im Coop durch hatte habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.

Sterben war eigentlich unmöglich da auf höchstem Level sogut wie nichts mehr einem Schaden zufügt.

Dadurch das man so übermächtig ist ging bei mir der Spielspaß flöten.

 

Und motivation die die Gummipuppen zu suchen hatte ich ganz bestimmt nicht..

Keiner zwingt dich die upgrades zu kaufen die dich unbesiegbar machen. Ist doch logisch dass es dann langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...