Jump to content
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

Ich versteh einfach nicht wie sich Leute hier wegen "GTA ist besser als SR" so streiten/diskutieren :haha:

So siehts aus^^

Ich finde beide Spiele auf ihre weise geil, und freue mich auf Fortsetzungen beider Spielereihen:ok:

und ein Charaktereditor passt nicht zu GTA... das gabs nie bei GTA.

Ich glaube es gab für irgendein GTA(3?) für PC die Möglichkeit sein eigenes Gesicht von 'nem Foto oder so dem Char zu verpaßen.:D

Ich hoffe ich erzähl keinen Scheiß :think:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

So siehts aus^^

Ich finde beide Spiele auf ihre weise geil, und freue mich auf Fortsetzungen beider Spielereihen:ok:

Ich glaube es gab für irgendein GTA(3?) für PC die Möglichkeit sein eigenes Gesicht von 'nem Foto oder so dem Char zu verpaßen.:D

Ich hoffe ich erzähl keinen Scheiß :think:

vielleich ein Mod :think:

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

vielleich ein Mod :think:

Ne, ist kein Mod, geht aber glaube ich nur bei GTA 3 für Pc und sieht auch recht Scheiße aus^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ne, ist kein Mod, geht aber glaube ich nur bei GTA 3 für Pc und sieht auch recht Scheiße aus^^

Hast schon recht, ging/geht nur bei GTA3 auf PC und ist kein Mod.

Man auf das Spiel freu ich mich auch derbst. Ich fand den 2ten Teil schon mega geil nur die Grafik war nich sehr gelungen. Aber in der neuen Play3 sieht das Spiel einfach endgeil aus, die Grafik stark verbessert. Ich hoffe es wird noch geiler als der 2te Teil ( von den Missionen, Nebenmissionen, Freizeit Beschäftigungen etc. ). Mir wäre es aber egal ob es zensiert wird oder nicht, ich werde es sowieso importieren, damit ich kein USK logo auf meiner Verpackung habe. Von daher hoffe ich, das es noch brutaler wird :D also das auch Blut auf den Boden spritzt usw. damit man auch sieht das man jemanden getroffen hat. In Saints Row 2 war das jedenfalls bei mir nicht der fall, sah immer auf weitere entfernung so aus, als hätte ich ihn überhaupt nicht getroffen

freestyler2407.png

oh man wie ich mich auf saints row 3 freue :naughty:.

teil 2 war schon klasse besser als GTA 4, so GTA San Andreas mäßig fand ich klasse.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Saints Row: The Third wird gekauft. Hätte schon Teil 2 Trophäen gehabt und nicht den Bug, dass nach dem Speichern und beenden bei mir plötzlich die Werte zurück gesetzt werden, wäre es für mich auf jeden Fall besser als GTA IV.

Man hatte fast nie das Problem mit dem Platzmangel bei Fahrzeugen, man konnte seine Fahrzeuge tunen und Anteile von jedem Geschäft in der Stadt erwerben. Fand ich auf jeden Fall gut.

Ich hoffe nur, dass die Missionen auch wieder so abgedreht werden wei in Teil 2.

Saints Row: The Third wird gekauft. Hätte schon Teil 2 Trophäen gehabt und nicht den Bug, dass nach dem Speichern und beenden bei mir plötzlich die Werte zurück gesetzt werden, wäre es für mich auf jeden Fall besser als GTA IV.

Man hatte fast nie das Problem mit dem Platzmangel bei Fahrzeugen, man konnte seine Fahrzeuge tunen und Anteile von jedem Geschäft in der Stadt erwerben. Fand ich auf jeden Fall gut.

Ich hoffe nur, dass die Missionen auch wieder so abgedreht werden wei in Teil 2.

Sie sollen wohl noch abgedrehter werden :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Die Grafik sieht schon mal nicht schlecht aus, wenn die so bleibt wie man im Trailer sehen.

Auf Saints Row: The Third freue ich mich mehr drauf, als auf GTA 5.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379