Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich versteh einfach nicht wie sich Leute hier wegen "GTA ist besser als SR" so streiten/diskutieren :haha:

 

So siehts aus^^

Ich finde beide Spiele auf ihre weise geil, und freue mich auf Fortsetzungen beider Spielereihen:ok:

 

 

und ein Charaktereditor passt nicht zu GTA... das gabs nie bei GTA.

 

Ich glaube es gab für irgendein GTA(3?) für PC die Möglichkeit sein eigenes Gesicht von 'nem Foto oder so dem Char zu verpaßen.:D

Ich hoffe ich erzähl keinen Scheiß :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus^^

Ich finde beide Spiele auf ihre weise geil, und freue mich auf Fortsetzungen beider Spielereihen:ok:

 

 

 

 

Ich glaube es gab für irgendein GTA(3?) für PC die Möglichkeit sein eigenes Gesicht von 'nem Foto oder so dem Char zu verpaßen.:D

Ich hoffe ich erzähl keinen Scheiß :think:

 

vielleich ein Mod :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man auf das Spiel freu ich mich auch derbst. Ich fand den 2ten Teil schon mega geil nur die Grafik war nich sehr gelungen. Aber in der neuen Play3 sieht das Spiel einfach endgeil aus, die Grafik stark verbessert. Ich hoffe es wird noch geiler als der 2te Teil ( von den Missionen, Nebenmissionen, Freizeit Beschäftigungen etc. ). Mir wäre es aber egal ob es zensiert wird oder nicht, ich werde es sowieso importieren, damit ich kein USK logo auf meiner Verpackung habe. Von daher hoffe ich, das es noch brutaler wird :D also das auch Blut auf den Boden spritzt usw. damit man auch sieht das man jemanden getroffen hat. In Saints Row 2 war das jedenfalls bei mir nicht der fall, sah immer auf weitere entfernung so aus, als hätte ich ihn überhaupt nicht getroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Saints Row: The Third wird gekauft. Hätte schon Teil 2 Trophäen gehabt und nicht den Bug, dass nach dem Speichern und beenden bei mir plötzlich die Werte zurück gesetzt werden, wäre es für mich auf jeden Fall besser als GTA IV.

 

Man hatte fast nie das Problem mit dem Platzmangel bei Fahrzeugen, man konnte seine Fahrzeuge tunen und Anteile von jedem Geschäft in der Stadt erwerben. Fand ich auf jeden Fall gut.

 

Ich hoffe nur, dass die Missionen auch wieder so abgedreht werden wei in Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row: The Third wird gekauft. Hätte schon Teil 2 Trophäen gehabt und nicht den Bug, dass nach dem Speichern und beenden bei mir plötzlich die Werte zurück gesetzt werden, wäre es für mich auf jeden Fall besser als GTA IV.

 

Man hatte fast nie das Problem mit dem Platzmangel bei Fahrzeugen, man konnte seine Fahrzeuge tunen und Anteile von jedem Geschäft in der Stadt erwerben. Fand ich auf jeden Fall gut.

 

Ich hoffe nur, dass die Missionen auch wieder so abgedreht werden wei in Teil 2.

 

Sie sollen wohl noch abgedrehter werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...