Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Da ich im Einzelspieler die Story beendet habe, hab ich von denen genug erwischt.

Jedoch fehlen mir die Banden verspotten, und da ich die komplette Stadt übernommen habe gibt es auch keine Banden somit muss ich nochmal von neu anfangen.

Denke wird bei dir nicht anders sein, da es ja keine Stag Leute mehr gibt.

 

Für dein Problem habe ich eine Lösung ;) bin selbst Gestern auf die Idee gekommen und es klappt super.

Starte einfach eine Nebenmission, wo die Banden auftauchen (z.B wo du die Nutten abholen musst) sobald du vor Bandenmitglieder stehst, brichst du die Mission ab. Sie werden nach Abbruch immernoch dort stehen, dann kannst du sie angreifen damit mehr kommen und kannst soviele verspotten wie du willst. Und das geht mit jeder bande, musst halt nur zu der jeweiligen Stadt.:good:

---

Ich versuch einfach jmd. online zufinden, der immernoch die stag angreifen kann, glaub das müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das Penthouse Pack verwenden?

 

Ich hab mir nämlich grade das Spiel runtergeladen weils mit PS Plus gratis ist.

Dazu hab ich das Penthouse Pack gekauft.

 

Nun bin ich in meinem Domizil und nun?

 

 

 

Hat sich schon erledigt.

Hab das Spiel ohnehin schon wieder gelöscht. Wurde mir zu schnell langweilig.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Wobei es im Trailer schon so aussieht, dass man die Grafik mit recht großem Aufwand aufpoliert hat. Habe den Teil noch nie gezockt und werde es mal im Auge behalten. :)  

Agents of Mayhem machte mir Spaß, da hatte ich aber fast bloß Side-Quests der Charaktere und nur wenig Main Story gespielt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich freu mich voll drauf, hole es gleich in einem Laden ab. Hatten noch 1 Exemplar da, direkt vorhin telefonisch zurücklegt.

Der Launch Trailer kann sich echt sehen lassen, wurde grafisch schon stark überarbeitet. Ich mag u.a. total den neuen Look der Charaktere (größtenteils), kommen ja den damaligen CGI Modellen auf dem Cover recht nah:

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Ich freu mich voll drauf, hole es gleich in einem Laden ab. Hatten noch 1 Exemplar da, direkt vorhin telefonisch zurücklegt.

Der Launch Trailer kann sich echt sehen lassen, wurde grafisch schon stark überarbeitet. Ich mag u.a. total den neuen Look der Charaktere (größtenteils), kommen ja den damaligen CGI Modellen auf dem Cover recht nah:

 

Für mich ganz klar der beste Teil der Serie, aber haben die auch das Gameplay überarbeitet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Für mich ganz klar der beste Teil der Serie, aber haben die auch das Gameplay überarbeitet?

Bin echt gespannt, hab ihn nie gezockt.

Gameplaytechnisch wurde nichts weiter überarbeitet, soweit ich weiß. Ich denke mal, es wird alles flüssiger laufen usw., obwohl es keine 60 fps hat (nur 30 oder höher), auch nicht auf der Pro.

DLCs wurden wohl 2 nicht mit  integriert (Feedback der Community),  dem Balancing und Spielerlebnis wegen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...