Zum Inhalt springen

Ich suche ein altes Spiel Hilfeee


Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

und zwar geht es um folgendes .

Damals als ich noch mein bruder die erste playstation 1 hatte haben wir manchmal demos gezockt, nun gabs in der Demo so ein spiel das mann zu weit durch spielen konnte , ich kann mich noch an folgendes erinnern, als personnen hat mann ein mann und ne frau gespielt und die beiden sind am anfang der demo weis jetzt nicht ob es der anfang war , auf jeden fall sind die beiden vor etwas wegelaufen und da kammen so welche typen und mann konnte gegenstände nehem zum beispiel ein besen nehmen und die leute damit bekämpfen und pistolen und irgenwelche möbel auf die leute schmeissen usw.

Bitte hilft mir dieses spiel wieder zu finden ich muss es unbedingt spielen

Bitte um Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...