Jump to content

GTA V: Jim Reilly hat interessante Dinge gehört

Share

Recommended Posts

Wenigstens weiß man jetzt, dass sich da was tut. :)

GTA :sweetheart:

Das weis man doch schon längst. Laut Dan Houser arbeitet Rockstar Games momentan am Drehbuch für Grand Theft Auto V, dieses umfasst momentan über 1.000 Seiten.

Und diese Meldung ist auch schon älter.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Ich bin echt gespannt wann das kommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es dieses jahr oder nächstes kommen soll. Normal braucht ja ein GTA Teil extrem lang in der Entwicklung, was sich aber zum Glück immer Lohnt:zwinker:

Ich bin echt gespannt wann das kommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es dieses jahr oder nächstes kommen soll. Normal braucht ja ein GTA Teil extrem lang in der Entwicklung, was sich aber zum Glück immer Lohnt:zwinker:

GTA III - 2001

GTA Vice City - 2002

GTA San Andreas - 2004

GTA IV - 2008

GTA V - 2011/2012

Passt schon :zwinker:

Ich hoffe aber das man in Teil V wieder mehr Möglichkeiten haben wird, denn Teil IV fand ich gähnend langweilig. Da habe ich Saints Row 2 bei weitem lieber gespielt. Und Saints Row 3 kommt ja auch an Weihnachten. Also GTA V muss da mein Herz erstmal erobern nach Teil IV, und das wird schwer

107212.png

GTA III - 2001

GTA Vice City - 2002

GTA San Andreas - 2004

GTA IV - 2008

GTA V - 2011/2012

Passt schon :zwinker:

Ich hoffe aber das man in Teil V wieder mehr Möglichkeiten haben wird, denn Teil IV fand ich gähnend langweilig. Da habe ich Saints Row 2 bei weitem lieber gespielt. Und Saints Row 3 kommt ja auch an Weihnachten. Also GTA V muss da mein Herz erstmal erobern nach Teil IV, und das wird schwer

Da mach ich mir keine Sorgen. Bei GTAIV haben Sie sich halt sehr auf die Story konzentriert und es war auch verdammt realistisch. Mit Episodes haben Sie weitere Sachen getestet und mit GTA5 werden Sie sicher wieder einen richtigen Sprung machen:ok: Is ja klar das die mit GTAIV noch nicht so viel gemacht haben, wenn GTAIV alles hätte wie in San Andreas plus next Gen Grafik, wird es sehr schwer sein noch ein Sprung weiter zu gehen mit dem nächsten Teil.

Share

• Create New...