Zum Inhalt springen

Ps3 hängt sich auf ( Sims 3 )


jey.23

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mal wieder einmal ein Problem , heute hatte sich meine ps3 aufgehangen bei sims 3 , das komische war ich habe sie abgeschalten und sie Pipste ( Nicht einmal ) also als ob ich sie runterfahre.

 

Meine Frage ? Ist das normal bei sims 3 weil habe ja nix gefunden bei google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so oft nicht , konnte blos den PS knopf nicht mehr drücken . musste sie auschalten und sie ging ganz normal aus ohne 3x Piepsen als ob kein game drinn iss. Wenn sie sich mal aufgehangen hat immer mit 3x piepsen.

 

 

Slim 120gb !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn meine hängt und ich sie "abwürg" piepsts au 3mal, und des schon über n jahr, also glaub kam, dass da dann was kaputt is:ok: nur bei meiner konsole davor is im laufe der zeit das aufhängen immer häufiger gewordn, bis ich am schluss keine blu-ray mehr starten konnte. resultat: laser im arsch:_wanken2:aba solangs nicht zu häufig vorkommt würd ich miir keine sorgen machen, eher mal die disc säubern und fertig:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich :)

 

Andere Frage habe mir die ps3 geholt und mein Kassenbon iss weg wie sieht es aus mit garantie jetzt , habe gelesen ohne den gehts nicht. Habe auch 2 xbox360 da brauch ich das nett . Was soll ich machen wenn sie defekt geht. Oder soll ich schon für ne neue sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich :)

 

Andere Frage habe mir die ps3 geholt und mein Kassenbon iss weg wie sieht es aus mit garantie jetzt , habe gelesen ohne den gehts nicht. Habe auch 2 xbox360 da brauch ich das nett . Was soll ich machen wenn sie defekt geht. Oder soll ich schon für ne neue sparen :)

 

Keine Angst, deine PS3 wird doch so schnell nicht kaputt gehen nur weil sie sich aufhängt ;) naja kommt darauf an wo du sie gekauft hast, hatte mal ein online Laden und da konnte ich die Garantie wieder anfordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...