Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnellfeuer find ich auch nicht besser.

 

Frag mich gerade wie sich die Entwickler fühlen, da viele MW3 den Rücken zu wenden und sie trozdem die Maps bis November maachen MÜSSEN!

Achja deswegen gibts ja Premium, da bezahlt man 50 € im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellfeuer find ich auch nicht besser.

 

Frag mich gerade wie sich die Entwickler fühlen, da viele MW3 den Rücken zu wenden und sie trozdem die Maps bis November maachen MÜSSEN!

Achja deswegen gibts ja Premium, da bezahlt man 50 € im vorraus.

Also ganz ehrlich, wer sich Premium gekauft hat und das Spiel jetzt nicht mehr spielt, hat doch selber Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, wer sich Premium gekauft hat und das Spiel jetzt nicht mehr spielt, hat doch selber Schuld

Wer sich überhaupt Premium geholt hat gehört geklatscht (meiner Meinung nach). Die hälfte der MP Maps die sie bis jetzt rausgebracht haben stinken. Das besste ist Overwatch und Terminal kommt ja kostenlos raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich überhaupt Premium geholt hat gehört geklatscht (meiner Meinung nach). Die hälfte der MP Maps die sie bis jetzt rausgebracht haben stinken. Das besste ist Overwatch und Terminal kommt ja kostenlos raus.

 

Ganz ehrlich? Recht geben tu' ich dir, ich habe Premium nur gekauft, weil ich wusste, dass ich das Spiel ohne Ende spielen werde, aber ja, finde Overwatch auch ganz klar am besten und Terminal war schon in MW2 meine all-time-CoDLieblingsmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...