Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wenn du direkt für Elite eine Mail bekommen hast, bist du definitiv dabei! Derzeit wird die Beta noch auf der PS3 von Activision getestet! Sollte wohl aber bald für die Eingeladenen freigegeben werden!

 

Ok danke, ja war direckt für Elite, musste auch meinen PSN account verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne Mail von CoD bekommen in der drin stand das ich eine Einladung bekommen werde und ich sollte schon mal mein PSN account verlinken, dass ich gleich loslegen kann. Aber wie verlink ich den mein PSN account mit meinem CoD account ? Bei ist da immer ein Fehler aufgetaucht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Mail von CoD bekommen in der drin stand das ich eine Einladung bekommen werde und ich sollte schon mal mein PSN account verlinken, dass ich gleich loslegen kann. Aber wie verlink ich den mein PSN account mit meinem CoD account ? Bei ist da immer ein Fehler aufgetaucht :ohjeh:

 

Musst erstmal auf den Link dann auf Registrieren (bzw. Login wenn du bereits ein CoD Account hast) und dann kommst du zu einer Seite wo du ihn verlinken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es von der GamesCom keine MW3 News?

Activision hat doch nen Stand dort.:nixweiss:

 

Die werden kaum was neues bekannt geben, wenn ihr super tolles XP Event bevorsteht. Meiner Meinung nach betreiben die Marketing der besten Sorte, unglaublich was die jedes Jahr für Call of Duty auf die beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden kaum was neues bekannt geben, wenn ihr super tolles XP Event bevorsteht. Meiner Meinung nach betreiben die Marketing der besten Sorte, unglaublich was die jedes Jahr für Call of Duty auf die beine stellen.

 

Ist das dieser Multiplayertest in L.A.? Wann ist das?

 

 

Bei BF3 hauen Sie jeden Tag irgend eine News raus ala 'Hallo hier, nicht vergessen, wir haben ein tolles Spiel für Euch!' Nervt langsam.

Bei MW3 hingegen ist es recht ruhig. Würde mich nicht wundern wenn Sie zum Paukenschlag ausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieser Multiplayertest in L.A.? Wann ist das?

 

 

Bei BF3 hauen Sie jeden Tag irgend eine News raus ala 'Hallo hier, nicht vergessen, wir haben ein tolles Spiel für Euch!' Nervt langsam.

Bei MW3 hingegen ist es recht ruhig. Würde mich nicht wundern wenn Sie zum Paukenschlag ausholen.

 

Die hauen da alles raus, die volle Marketing Bombe ... http://www.callofduty.com/xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...