Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist leider war,wollte heute mal wieder nach langer Zeit W@W spielen und da ist es noch schlimmer.Nur noch Hacker unterwegs:sad:

Ist nur noch privat spielbar!

 

Kann ich bei mw2 nicht so bestätigen. Da haste vllt von 10 spielen eine runde dabei in der gehackt wird.

Bei mw2 hat man noch richtiges "SUCHEN" und Zerstören nicht so wie bei mw3 wo die runde schon nach 15 sek vorbei ist.

Das Problem bei mw2 ist halt das es nicht mehr so populär ist und ich kaum einen kenne der das zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher Thread :) das Game ist zu verseucht mit Hackern und One Man Army Only Usern. Macht keinen Spaß mehr

 

wie hackt man denn auf der Ps3 überhaupt Spiele? z.b. MW2 oder 3, würd mich mal interessieren. Is doch ein geschlossenes System. Wird die PS3 dann mit einem PC verbunden oder muß ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hackt man denn auf der Ps3 überhaupt Spiele? z.b. MW2 oder 3, würd mich mal interessieren. Is doch ein geschlossenes System. Wird die PS3 dann mit einem PC verbunden oder muß ich das verstehen?

gibt viele möglichkeiten. in mw3 kann man neuerdings auch schon hacken auf der ps3 :facepalm:

schau einfach bei youtube rein. aber machs nicht, dann gibts noch einen hacker mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt viele möglichkeiten. in mw3 kann man neuerdings auch schon hacken auf der ps3 :facepalm:

schau einfach bei youtube rein. aber machs nicht, dann gibts noch einen hacker mehr...

 

ne um Gottes Willen, hab mal ein Vid angeschaut wo man 3x Dreieck 2x Kreis und was weiß ich 3xhochhüpfen soll :facepalm: wie kommt man auf sowas, is doch bestimmt fake oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...