Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächsten Monat.

 

so lang noch :) sagt mal kauft ihr euch Black Op´s 2?. Ich hab bis jetzt nur MW2 und MW3 gespielt. An sich gefällt mit MW3, nur die Maps werden halt mit der Zeit eintönig. BO2 ist doch vom Spielgefühl im Multiplayer her bestimmt das gleiche oder. Würds mir evtl. holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lang noch :) sagt mal kauft ihr euch Black Op´s 2?. Ich hab bis jetzt nur MW2 und MW3 gespielt. An sich gefällt mit MW3, nur die Maps werden halt mit der Zeit eintönig. BO2 ist doch vom Spielgefühl im Multiplayer her bestimmt das gleiche oder. Würds mir evtl. holen.

Black Ops 2 wird sich von seinen Vorgängern stark unterscheiden. Das gleiche wird es nicht sein :zwinker: Ich habs mir vorbestellt. Für weitere Fragen und Diskussionen haben wir auch einen Black Ops 2 Sammel- und Multiplayer Thread :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops 2 wird sich von seinen Vorgängern stark unterscheiden. Das gleiche wird es nicht sein :zwinker: Ich habs mir vorbestellt. Für weitere Fragen und Diskussionen haben wir auch einen Black Ops 2 Sammel- und Multiplayer Thread :ok:

 

war ja nur ne kurze Frage, naja erstmal noch die neuen Maps bei Mw3 spielen. Werd mir halt BO2 auch mal holen, aber erst im Dezember.

Und jetzt weiter mit MW3, nicht das noch jemand böse wird:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute,

 

ich wollte heute seit ewigkeiten mal wieder mw3 zocken, aber wenn auf play online klicke kommt die meldung das der server nicht verfügbar ist und ich den status auf der mw3 seite checken soll.

 

hat jemand das gleiche problem?

 

edit: spec ops das gleiche. ist 1.8.500 die aktuelle version?

 

edit2: ports freigeben und neu installieren hat auch nicht weiter geholfen...

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...