Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Idioten gibts! :facepalm:

grad eine Runde auf Foundation gespielt und bekomm plötzlich von einem Typen ausm Gegnerteam die Nachricht "Reported (Y)":smileD:

Eine min später "Reported again" und nach dem spiel schreibt er mir

"7 Reports your on a Roll"

Mal abgesehn davon das ich mir jetzt natürlich tierisch in die Hose schei*:zwinker:, ich check nicht mal was der von mir will! :nixweiss:

Ok, er hat mich gemeldet aber warum? Weil ich besser war als er, weil ihm langweilig war... :think:

Ich glaub schön langsam werd ich zu alt für Call of Kindergarten! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten gibts! :facepalm:

 

Mal abgesehn davon das ich mir jetzt natürlich tierisch in die Hose schei*:zwinker:, ich check nicht mal was der von mir will! :nixweiss:

Ok, er hat mich gemeldet aber warum? Weil ich besser war als er, weil ihm langweilig war... :think:

Ich glaub schön langsam werd ich zu alt für Call of Kindergarten! :naughty:

 

1.)Ja

2.)Ja

3.Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb mal ne frage .Habe ein kleines Problem.

HAbe gerade meine Festplatte formatiert und aufgeräumt zusätzlich ein Bacvkup gemacht.NAtrülich auch vorher unter Kontoverwaltung /systemaktivierung / Spiel /System deaktiviert

JEtzt wollte ich MW3 zocken alle Kartenpakete wahren nicht gelistet.Also neu runtergeladen mit richtigen BlesCode natrülich.MW gestartet gleiches Problem.

Auch sollte man ja im Home Menu unter Spiel glaube ich die Karten irgendwie aktivieren wahr doch glaube ich so aber das taucht garnicht auf.

 

Gerade Backup wieder draufgespielt weil mir ein wenig mulmig wahr.Und was ist, jetzt geht der Multiplayer garnicht mehr.

Es steht Server nicht verfügbar.

 

Naja da es sich um Mw3 handelt stelle ich mein Problem mal hier.

Vielleicht kann jemand helfen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten gibts! :facepalm:

grad eine Runde auf Foundation gespielt und bekomm plötzlich von einem Typen ausm Gegnerteam die Nachricht "Reported (Y)":smileD:

Eine min später "Reported again" und nach dem spiel schreibt er mir

"7 Reports your on a Roll"

Mal abgesehn davon das ich mir jetzt natürlich tierisch in die Hose schei*:zwinker:, ich check nicht mal was der von mir will! :nixweiss:

Ok, er hat mich gemeldet aber warum? Weil ich besser war als er, weil ihm langweilig war... :think:

Ich glaub schön langsam werd ich zu alt für Call of Kindergarten! :naughty:

 

Ich habe bei meiner kontoverwaltung eingestellt das mich fremde personen keine PN schreiben können. Viele wissen es gar nicht weil es die patch mit der funktion glaub erst dieses jahr kam? Weis es nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich das eingstellt seit dem und daher keine nervende nachrichten mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner kontoverwaltung eingestellt das mich fremde personen keine PN schreiben können. Viele wissen es gar nicht weil es die patch mit der funktion glaub erst dieses jahr kam? Weis es nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich das eingstellt seit dem und daher keine nervende nachrichten mehr!

 

Als camper bekommt man bestimmt ne menge nachrichten... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...