Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meiner kontoverwaltung eingestellt das mich fremde personen keine PN schreiben können. Viele wissen es gar nicht weil es die patch mit der funktion glaub erst dieses jahr kam? Weis es nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich das eingstellt seit dem und daher keine nervende nachrichten mehr!

 

Wusste ich auch noch nicht! Danke, werd ich evtl mal einstellen!

 

Mir gings aber weniger darum das mich die Nachrichten nerven, sondern darum das einfach zu viele Kinder in Gestalt von 20 bis 30-jährigen dieses Spiel mittlerweile spielen und heulend zur Mama rennen wenn man sie öfters als einmal killt!

Die Tatsache allein, das er mich gemeldet hat schießt ja schon den Vogel ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wusste ich auch noch nicht! Danke, werd ich evtl mal einstellen!

 

Mir gings aber weniger darum das mich die Nachrichten nerven, sondern darum das einfach zu viele Kinder in Gestalt von 20 bis 30-jährigen dieses Spiel mittlerweile spielen und heulend zur Mama rennen wenn man sie öfters als einmal killt!

Die Tatsache allein, das er mich gemeldet hat schießt ja schon den Vogel ab!

 

Kein ding ;-) Zurzeit schimpfe ich ins HS auch rein wenns mal nicht läuft. Bin aber eh empfindlich zuzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück. :trollface: Was meinst du wie man sich freute wenn man das das erste Mal schafft und dann kommt einer mit Stinger und versaut alles oder was...

 

RPG7 geht mir mehr aufm Sack...

 

Spiele jetzt wieder mit MP5 und Rotpunktvisier. War heute voll gut damit gewesen. Immer mehr abschüsse als tode. Und ich habe mich verabschiedet vom camperklasse. Ade Attentäter, hallo hardleiner. Ade Totenstille. Hallo Ruhige Hand, Tschüss Blinde Überwacher. hallo Fingerfertigkeit.

 

Auch bei BO1 nur mit MPK5 .

 

Hab grad voll spass daran, besonders Mw3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum Attentäter Spieler immer als Camper bezeichnet werden -.-

 

ich spiele nur mit Attentäter da mir das Drohnen Gespame auf die Nüsse geht. Gegen Attentäter hilft Aufklärer, wer das immer noch nicht verstanden hat ist irgendwie fehl am Platz.

 

Egal bis BO2 zocke ich nur noch Black Ops.

 

Ich auch nicht, Scheint ein Klischee zu sein oder sowas?! Wenn ich Campe braucht man kein attentäter mehr wenn man hinter einer mauer steht bis einer vorbei läuft. Von daher. Hat gut funtioniert. Drohnen sind mir auch egal. Dann kommen schon mal gegner zu mir. Meist hatte ich im team Death Match nur 8 bis 12 kills maximal. Heute waren es weit aus mehr da ich mehr zweikämpfe führen musste da ja mich jeder vom gegner mich aufm radar manchmal finden konnte. Toll oder? ^.^. Nur nervig wird es wenn dauernd ein heli auf dich einschießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...