Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal gibt es einen "Schutzwesten" Hack? Ich habe vor einer Stunde auf Dome Frei für alle gespielt. Das Match war keine 10 Sekunden am laufen - Gegner in der Ecke - Ich C4 geworfen. Mein C4 hätte eigentlich tötlich sein müssen, nur was mich mehr verwundert hat- es gab dieses Schutzwesten Symbol neben den Hitmacker?

 

Ich glaube nicht so richtig das jemand die Schutzweste so schnell erreichen konnte, konnte sogar schwören das es noch überhaupt keinen Kill in der Runde gab? Natürlich kann ich mich auch teuschen, mir ist das nur sehr verdächtig vorgekommen?

 

 

Und dann gab es noch etwas was mich noch mehr zum grübelm brachte. Drei Runden frei für alle hatte ich so einen "überSniperKing" in der Lobby. Es kann natürlich sein das der Spieler echt Skill hatte, aber das echt fast jeder QS sitzt, das dann noch mit Drehsprung in der Luft? Fand das schon bald etwas übermenschlich gut (die über K/D in den Runden hatte er nun aber auch wieder nicht) - War mir eigentlich sicher es würde keine Aimbots auf den Konsolen geben? Aber das brachte mich schon ein wenig zu grübeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es es cheater auf den Konsolen.Ich habe sowas auch schon erlebt Runde gestaret der Typ 10kills gemacht und schwups ne Moab gezündet.Wenig später kam eine zweite hinterher.

Und was Sniper betrifft solche wie du beschrieben hast hatte ich auch schon.Aber es gibt welche die sind wirklich gut

Aber manchmal sieht man in der Abschußkamera übermenschlich schnelles anvisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das du die weste nicht mit dem.blast shield verwechselt hast?

 

Möglich ist es! Ich habe nur seinen Gewehrlauf gesehen (als er sich in die Ecke hockte). Wuste ehrlich gesagt auch nicht das das Schild auch neben den Hitmacker angezeigt wird.

 

Ich merke schonich darf mir bei Youtube nicht diese Hacker Videos ansehen (meist PC Gameplay). Seit dem habe ich immer etwas zusehr ein Auge auf solche Dinge bzw wie in diesen Fall kein gutes ;-)

 

In großen und ganzen kann man aber schon sagen das es sich mit diesen sch**ß Hacks auf Konsolen in Grenzen hält im gegensatz zum PC oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In großen und ganzen kann man aber schon sagen das es sich mit diesen sch**ß Hacks auf Konsolen in Grenzen hält im gegensatz zum PC oder?

 

Wenn du kein CoD4 und W@W auf der Konsole spielst :lol:

 

Eine echte Frechheit das sie diesen beiden geilen Spiele kaputt gehackt haben :pfui:

 

Auf dem PC gibt es da ja wenigstens noch Punkbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch nich sicher ob es angezeigt wird...

 

und ja, ich denke das ich das mit dem hacken relativ in grenzen hält, da es eben nicht, wie auf dem pc mit runterladen, exe ausführen gemacht ist... ich stell mir das deutlicher komplizierter vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...