Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon armselig sowas. Aber MW3 ist ja soviel toller als BO2 xD nächstes Jahr, wenn Ghost gezockt wird, kommen dieselben Sprüche :lol:

 

Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen hat sich MW3 aber echt lange ohne das geglitche gehalten, unabhängig davon jetzt ob es besser ist oder nicht. Auch die Ranglisten waren lang unverfälscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schlimmer... jetzt sind sie unverwundbar auch noch:facepalm:

 

Ja habe gestern einen bei Frei für Alle gesehen der hatte über 4000 abschüsse und nicht einen Tod.

Ich habe mich erst gefragt worin da der Sinn sein soll,aber nun habe ich bemerkt das viele das nutzen um Quickscopen zu üben.

aim und wallhacks werden wahrscheinlich folgen und dann war es das mit MW3.:heul:

Dann nur noch Privat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe gestern einen bei Frei für Alle gesehen der hatte über 4000 abschüsse und nicht einen Tod.

Ich habe mich erst gefragt worin da der Sinn sein soll,aber nun habe ich bemerkt das viele das nutzen um Quickscopen zu üben.

aim und wallhacks werden wahrscheinlich folgen und dann war es das mit MW3.:heul:

Dann nur noch Privat

 

Jop so iset leider. Gestern hatt ich jedoch keinen einzigen. Hier was lustiges:

 

Einer meines clans hat gegen einen unsichtbaren gespielt, der aber nicht unverwundbar war. Man sieht ja trotzdem den roten namen des unsichtbaren spielers wenn man wachsam ist. Die darauffolgende Runde hat mein Kumpel meisterschütze rein, um diesen Effekt zu verstärken. DAnn hat er ihn dauernd abgeknallt und der typ hat sich fürchterlich aufgeregt. Danach hat er eine nachricht bekommen: " F*ckin cheater you cant see me! :bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop so iset leider. Gestern hatt ich jedoch keinen einzigen. Hier was lustiges:

 

Einer meines clans hat gegen einen unsichtbaren gespielt, der aber nicht unverwundbar war. Man sieht ja trotzdem den roten namen des unsichtbaren spielers wenn man wachsam ist. Die darauffolgende Runde hat mein Kumpel meisterschütze rein, um diesen Effekt zu verstärken. DAnn hat er ihn dauernd abgeknallt und der typ hat sich fürchterlich aufgeregt. Danach hat er eine nachricht bekommen: " F*ckin cheater you cant see me! :bana1::bana1:

Lol wie geil ist das denn,denen ist nicht mehr zu helfen!

 

Aber das mit Meisterschütze ist echt eine gute Idee,das werde ich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie geil ist das denn,denen ist nicht mehr zu helfen!

 

Aber das mit Meisterschütze ist echt eine gute Idee,das werde ich mal ausprobieren.

naja sobald es für das gegnerteam nicht so läuft und du halt übelste streak hast, wirst du danach immer als cheater angeschrieben, bei mir passiert das ständig ... besonders wenn ich mit dem sniper spiele, hab ne runde mit 70:5 gehabt und hab lauter Cheater und Camper nachrichten bekommen... ich meine 1. was kann ich dafür wenn ich zu gut bin ? und 2. als Sniper läuft man halt nicht quer durch die map, obwohl ich das manchmal mache, aber nur um positionen zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...