Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

naja sobald es für das gegnerteam nicht so läuft und du halt übelste streak hast, wirst du danach immer als cheater angeschrieben, bei mir passiert das ständig ... besonders wenn ich mit dem sniper spiele, hab ne runde mit 70:5 gehabt und hab lauter Cheater und Camper nachrichten bekommen... ich meine 1. was kann ich dafür wenn ich zu gut bin ? und 2. als Sniper läuft man halt nicht quer durch die map, obwohl ich das manchmal mache, aber nur um positionen zu wechseln

Weil sie alle keine Ahnung haben!!!

Als erfahrener Spieler sieht man sofort was noch mit Skills zu tun hat und was eben halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meint ihr? Kann man hoffen das die unsichtbaren wieder verschwinden?

Ist momentan richtig schlimm, vorgestern in 3 von 4 lobbys gehabt.

 

Ansonsten muss ich mir wohl doch einen anderen Teil holen

 

Erfahrungsgemäß lässt der Support eines CoD-Spiels nach dem Release eines Nachfolgers stark nach.

 

Ich würde demnach behaupten: Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es mit MW3!!!Heute hatte ich in fast jeder Lobby einen Cheater.War heutre sagar in einer Lobby wo alle Spieler ultraschnell über die Map laufen konnten.

Hilft das was wenn die Fans sturm-E-mails schreiben?

Das bringt genau so wenig wie die Spieler zu melden,es wäre zwar keine große Sache für Infintiy das zu patchen, aber leider will Activision ja schliesslich das wir uns alle immer das neuste cod kaufen.

Das ist der Grund warum da nichts mehr passiert sobald es ein neus cod giebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es mit MW3!!!Heute hatte ich in fast jeder Lobby einen Cheater.War heutre sagar in einer Lobby wo alle Spieler ultraschnell über die Map laufen konnten.

 

Möchte mal wissen was das bringen soll,ich meine was haben die Leute davon.....Langeweile ????

 

Aber macht mich schon neugierig,vieleicht schmeiss ich MW3 auch mal wieder in die PS3 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal wissen was das bringen soll,ich meine was haben die Leute davon.....Langeweile ????

 

 

Die finden das halt toll mit solchen Cheats zu spielen und das Spiel ansich ist dabei sicher Nebensache.

Activision ist einfach ein sch....Publisher, den sollte man boykottieren.

Das man immer gezwungen ist, wenn man CoD spielen will, auf die neusten Titel zurück zu greifen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann man bei BO2 cheaten kann.

 

Ich habe bei MW2 die Mappacks runter geschmissen. Bisher fiel mir kein Cheater mehr auf. Zumindestens deutlich weniger als mit den Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...