Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hab das alte Game auch mal wieder rausgekramt... Macht doch noch fun. Vor allem da viele der 12Jährigen nun wohl beim aktuellen CoD Titel rumtrollen.

 

Die Cheater sind mir leider auch aufgefallen..

Stealth - Cheat nervt mega... hat ich jetzt schon in 4 Spielen...

Mk14 rockt ja mal derbe Leute...

 

Ja waren jetzt auch schon in so einer Lobby,zum kotzen solche Leute.Die würde ich am liebsten :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt 2-3 Prestiges gezockt und muss sagen, spielbar ist es noch, man findet immer wieder gute Runden. Vor allem sind die kleinen Plagen anscheinend zum aktuellen Activision Produkt weitergezogen. Es ist nicht mehr ganz so penetrant.

Aber wie gesagt das cheaten nervt. Vom Stealth Hack über Aimbot bis hin zu Geschwindigkeitshacks, da ist alles dabei.

 

Hardcore ist damit eigentlich unspielbar, da man keine Killcam hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Spawns ziemlich schlecht, die meisten Waffen und vor allem die Maps.

Für mich persönlich gibt es in MW3 tatsächlich nicht eine einzige Map ( rede von den Standardmaps ), die mir gefiel. Im Gegenteil. Finde die meisten sowas von schäbig, dass es mir keinen Spaß machte, da weiter zu spielen.

 

Maps wie Arkaden, Seatown, Downturn, Hardhat,Resistance gingen absolut nicht. Da bekam ich regelmäßig Brechreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...