Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

mhmm Dachte das wäre schon bestätigt gewesen das Deathstreaks rausfallen.

Aber das mit den Support Serien klingt gut. Brauch langsam mal eine Gruppe oder ähnliches mit den ich zocken kann ! BO hat so ziemlich keiner meiner Freunde obwohl sich alle MW2 gehollt haben.

 

Genau das hab ich auch im Nachhinein gemerkt und als ich BO durch hatte war es ein gutes Spiel aber MW2 war um längen besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Wiedermal nur Schrottsniper !

 

Wenn ich das richtig sehe, sind dies alles Semi Automatic Sniper. Kein einziges Bolt Action Sniper Gewehr -,-.

 

Desert Eagle hätten sie auch reinpacken können. Naja hoffen wir mal das dies wiedermal nur ein Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Wiedermal nur Schrottsniper !

 

Wenn ich das richtig sehe, sind dies alles Semi Automatic Sniper. Kein einziges Bolt Action Sniper Gewehr -,-.

 

Desert Eagle hätten sie auch reinpacken können. Naja hoffen wir mal das dies wiedermal nur ein Fake ist.

an dieser liste ist nix fake ;) alle konnte man schon sehen. ABER wer sagt, das das alle waffen sein sollen? ;) da gibt es noch einige waffen, die nicht aufgelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Rifles sind mal wieder zu viele und die anderen Waffen zu wenige.

 

Warum z.B keine Remington Pumpgun ? Warum keine Sig Sauer 552C als MP ? Wollten die schon bei MW1 reinbringen. Noch nie ne Sig sauer gesehen in nem COD -.- warte ich schon seit Mw1 drauf.

 

Außerdem zu wenige Sniper , kein modernes MG wie das MG4 , kein Exotisches MG wie das Insas LMG , immer nur der gleiche Mist.

 

Außerdem was will man in MW3 mit einer M1911 , ist das ein Scherz ? Warum keine Baretta? Warum keine Desert Eagle? Warum keine Langlaufpistole?

 

Die Waffenliste die aufgeführt wurde ist mehr als durchschnittlich , ein paar Rifles und Pistolen rein die kein Arsch braucht.

 

Aber mal was neues , exoitsches oder Modernes bringen sie mal nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenvielfalt ist doch egal... der eine nimmt ne Famas, einer ne ACR und der andere die AK47...

Bei den MP's nimmt jeder die AKu, die UMP oder die MP5... aber im großen & ganzen wird jede Waffe so stinkleicht zu handhaben sein, dass auch der kleinste Knirps sich ne Abschussserie holen kann.

Guuut, es gibt noch Unterschiede wie das die AK47 bestimmt auf kurze Distanz effektiver ist als ne ACR, oder ein paar Sprayer freundlichere Waffen mit denen man bequem aus der huefte ballern kann, usw... ist doch wurscht, oda???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenvielfalt ist doch egal... der eine nimmt ne Famas, einer ne ACR und der andere die AK47...

Bei den MP's nimmt jeder die AKu, die UMP oder die MP5... aber im großen & ganzen wird jede Waffe so stinkleicht zu handhaben sein, dass auch der kleinste Knirps sich ne Abschussserie holen kann.

Guuut, es gibt noch Unterschiede wie das die AK47 bestimmt auf kurze Distanz effektiver ist als ne ACR, oder ein paar Sprayer freundlichere Waffen mit denen man bequem aus der huefte ballern kann, usw... ist doch wurscht, oda???

 

Eben nicht ! Was packen die immer die hässlichen Semi Automatic Snipers rein anstatt mal drei Bolt Action Gewehre zu nehmen. Genauso bei den Pistolen, sollen sie mal ordentliche Pistolen benutzen anstatt so Dinger wie die M1911, die es schon in den 70er Jahren gegeben hat. Das Spiel spielt im "dritten Weltkrieg" und nicht in der Steinzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Eben nicht ! Was packen die immer die hässlichen Semi Automatic Snipers rein anstatt mal drei Bolt Action Gewehre zu nehmen. Genauso bei den Pistolen, sollen sie mal ordentliche Pistolen benutzen anstatt so Dinger wie die M1911, die es schon in den 70er Jahren gegeben hat. Das Spiel spielt im "dritten Weltkrieg" und nicht in der Steinzeit.

heutzutage, legt man mehr wert auf semi automatische scharfschützengewehre. die M1911 gibt es auch in modernen design. die pistole ist sehr zuverlässig. deswegen haben sie die mit reingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...