Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, wenigstens muss ich Medal of Honor nicht in jedem Thread verteidigen. :lol: Du hast doch angefangen Modern Warfare schlecht zu reden. Grafik, Spielzeit, etc. Hättest Du mal Deinen vorlauten Mund gehalten, müsste ich jetzt nichts dagegen sagen. Was willst du eigentlicht dauernd mit Deinem "negativ Homefront Thread" Es gibt hier bestimmt auch einen " Was hat mir an MW2 nicht gefallen Thread" Du darfst gerne mit mir via PM weiter darüber diskutieren. :)

 

Ich hab jetz von deinem ganzen Beitrag nur 20% Prozent verstanden.

 

1. Wo habe Mw2 schlecht geredet?

2. Mein vorlauten Mund? Ich schreibe doch nur...

3. Was für ein "negativ Homefront Thread?

4. Und was für ein "Was hat mir an Mw2 nicht gefallen Thread"?

5. Über was diskutieren?

 

Ich blick da jetzt überhaupt nicht durch, was du für ein Problem hast. Schreibst mir nochmal auf : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht hier !!

 

Sowas ist einfach ziemlich nervig, wenn die Leute irgendwas behaupten... Was kann ich dafür, wenn andere Kritik und Lob nicht ausseinander halten können. Ich erwähnte z.B. das Mw3 auf keinen fall schlechter als MW2 und BO wird, sondern viel besser. Und das wurde als Kritik aufgefasst. :lol: Naja egal, wenn er meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz von deinem ganzen Beitrag nur 20% Prozent verstanden.

 

1. Wo habe Mw2 schlecht geredet?

2. Mein vorlauten Mund? Ich schreibe doch nur...

3. Was für ein "negativ Homefront Thread?

4. Und was für ein "Was hat mir an Mw2 nicht gefallen Thread"?

5. Über was diskutieren?

 

Ich blick da jetzt überhaupt nicht durch, was du für ein Problem hast. Schreibst mir nochmal auf : )

 

Sowas ist einfach ziemlich nervig, wenn die Leute irgendwas behaupten... Was kann ich dafür, wenn andere Kritik und Lob nicht ausseinander halten können. Ich erwähnte z.B. das Mw3 auf keinen fall schlechter als MW2 und BO wird, sondern viel besser. Und das wurde als Kritik aufgefasst. :lol: Naja egal, wenn er meint...

 

Ist schon lustig, dass Du mir solche Fragen stellst, obwohl wir das gerade erst über PM geklärt haben. :lol: Ich hoffe Du hast das jetzt alles verstanden, -Light-. Du hast wohl gerne das letzte Wort. :)

 

Ich habe das was -Light- gesagt hat, ein wenig falsch aufgeschnappt.

Bearbeitet von SchwadronBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig, dass Du mir solche Fragen stellst, obwohl wir das gerade erst über PM geklärt haben. :lol: Ich hoffe Du hast das jetzt alles verstanden, -Light-. Du hast wohl gerne das letzte Wort. :)

 

Ich habe das was -Light- gesagt hat, ein wenig falsch aufgeschnappt.

 

Da war es eben noch nicht geklärt. : )

Aber jetzt.

 

Zurück wieder zum Tehma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was ich mir für den neuen Teil wünschen würde ist, dass Strelas bzw. Stinger Raketen komplett aus dem Spiel genommen werden.

Ich habe es satt, dass irgendjemand, der meinetwegen 1:35 spielt, das Recht hat mein durch 11 Kills in Folge denke ich mal reglich verdientes Gunship innerhalb von 4 Sekunden abschießen kann.

Das sollte nicht so sein.

Gegen einen Schutz vor den Killstreaks in Form von Ghost Pro habe ich eigentlich nichts.

Der einzige Weg, um eine gegnerische Killstreak zu zerstören, sollte das SAM-Turret bzw. Boden-Luft-Geschütz sein.

Denn dafür muss man immerhin noch 4 Kills in Folge machen und es sich erspielen.

Dann zu Ghost.

Man sollte einfach nur jedes Mal beim scannen des Radars bei einer Drohne sichtbar sein.

Oder nur im Umfeld des Gegner sichtbar oder unsichtbar sein..

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir fürs neue CoD wünsche, ist recht überschaubar.

 

 

  • kein Ghost
  • wieder Stopping Power
  • Second Chance und Noobtubes müssen raus
  • nur Pistolen als Sekundärwaffen

 

Das wars bis jetzt eig. auch schon, was mir auf die schnelle einfällt.

 

Kein Ghost finde ich schwachsinn wenn der Gegner dauernd UAV am Himmel hat soll man sich schützen können indem man nicht auf dem radar gezeigt wird... man soll aber nur bei jedem 2ten UAV scan auf dem radar sichtbar sein und nicht die ganze zeit sonst ist es OP...

 

Finde dass man Stopping Power drausen lassen soll so wie es im mom ist ist das viel besser da nicht jeder mit dem Perk rumläuft...

 

Second chance soll wircklich raus das ist wohl der sinnloseste Perk... -.- naja zu Noobtubes brauch ich jetzt wohl nix zu sagen :D obwohl ich sie doch noch drinn lassen würde aber sie sollten so wie bei BF sein dass man den direkt vor die Füße bekommen muss um zu sterben... Das gilt für Raketen und Granatenwerfer...

 

Nur Pistolen als sekundär kann ich auch nur zustimmen obwohl mich das ballistic und die armbrust nicht sonderlich bei BO gestört hat...

 

Claymores, C4,... sollten so wie bei MW2 sein dass man es als Granate auswählen muss denn granate und Claymore,C4 ist meiner meinung nach zu viel...

 

Raketenwerfer sollten die 2te Waffe ersetzen aber auch einen Perk weg schalten dass man schon einwenig benachteiligt ist somit nimmt man den auch nicht so gerne mit...

 

Das mit dem Geld finde ich super dass man z.B. ne Waffe kaufen kann und sich dann sein gewünschten Aufsatz dann gleich mit... was sie aber umbedingt einbauen müssen ist das man Tarnungen wieder nur durch HS bekommt und ein paar aufsätze sich freispielen muss... z.B. 25 HS und man bekommt ne Tarnung... kauft man sich z.b. das double mag und macht mit diesen 100 kills bekommt man das extended mag... und wenn man alle waffen gekauft hat und alle aufsätze freigespielt hat, bei den z.b. sturmgewehren, sollte man dann ein Sturmgewehr geschenkt bekommen... ^^

 

RC-XD muss wieder raus das Ding nervt auch wenn ich es jetzt seltener sehe

 

wagermatches sollten einwenig überdacht werden da der host wenn er verliert einfach den stecker zieht und man somit die 30000 nicht bekommt

 

embleme aber auch titel soll man selber erstellen können aber auch fertige titel und embleme soll es wieder geben und am besten wäre es noch wenn man die freispielen muss und nicht einfach kaufen denn dann hat man irgendwie keine motivation...

 

strela oder stinger soll es wieder geben aber man muss länger brauchen um die rakete abfeuern zu können... da man oft nichtmal zeit hat sich umzuschauen und man schon herunten ist...

 

das spawnsystem sollte einwenig überdacht werden denn viel zu oft spawnt ein gegner den man getötet hat hinter einen...

 

falls es wieder ein blackbird geben sollte dann sollte der einwenig verzögert die feindposition weitergeben...

 

ja mehr fällt mir im mom nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...