Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

schau dir doch die Hunde bei BO an.. Die kriegt man auch sehr schnell weg und sie machen relativ wenig kills.. Und das ist immerhin der höchste killstreak.

 

 

 

Wie schauts eigentlich aus mit dem freischaltungssystem? Gibt es wieder CoD Dollars?^^ find ich bei BO ne nette sache.

 

Bei BO waren es auch mehrere Hunde, nur bei MW3 ist es ja nur ein Juggernaut. Da kann der nicht so einfach mit drei Headshots tot seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub nicht und hoffe es auch nicht! ich finde die kacke!

 

btw... hat bowling nicht sowas mal gesagt, das es ein neues freischalt system geben soll?

 

Weiß ich nicht, aber ich hoffe, das Freischalten von Aufsätzen wird wieder mit dem Erreichen von Herausforderungen verbunden sein. (~30 Kills pro Aufsatz wären ok)

Außerdem sollen Waffen wieder automatisch nach nem Levelaufstieg freigeschaltet werden und Tarnungen nach HS-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht, aber ich hoffe, das Freischalten von Aufsätzen wird wieder mit dem Erreichen von Herausforderungen verbunden sein. (~30 Kills pro Aufsatz wären ok)

Außerdem sollen Waffen wieder automatisch nach nem Levelaufstieg freigeschaltet werden und Tarnungen nach HS-Herausforderungen.

 

Aufsätze wären mir egal aber die Tarnungen müssen schon nach HS-Herausforderungen freigeschaltet werden das fand ich bei CoD4 und MW2 sehr gut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klingt ziemlich interessant, Spec Ops ist eigtl der Hauptgrund warum ich mir das Spiel holen werde ...hoffentlich gibts noch mehr Modi dafür :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich interessant, Spec Ops ist eigtl der Hauptgrund warum ich mir das Spiel holen werde ...hoffentlich gibts noch mehr Modi dafür :>

 

Jap wenn der so ähnlich wird wie bei MW2 kann der nur gut werden obwohl mir der Survival Mode auch sehr gut gefallen hat (nach allen was man bisher gesehen hat). Noch 8 Tage dann wissen wir endlich mehr über dem MP von MW3 ich würde doch schon gern die ganzen Neuerungen wissen... bzw. endlich die vollständige Waffenliste, wie die lobbys aussehen werden und das Menu würde ich auch gern sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich ...naja solangs nur so unwichtige Dinge wie EXP Boosts sind ists mir egal. Viel schlimmer find ich da die Preisgestaltung bei den DLC's, da wird die Marktmacht einfach mal gnadenlos ausgenutzt um völlig überteuerte Maps zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen neuen Modi hören sich verdammt geil an.

 

Spec Ops Missionen und Überlebenskampf werden sicher ziemlich hammer.

 

Was ich auch mal gut finden würde wäre eine Waffengestalltung vor der Mission im Singleplayer.

Man bekommt die Anfangswaffen immer vorgegeben mit den Aufsätzen , aber warum mal nicht selber auswählen bzw modifizieren? Nich jeder läuft gerne mit dem Granatwerfer herum , ich z.B mag ihn im SP sowie im MP überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...