Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

 

Sieht so aus als würde es nach dem Post auf Twitter diese Produkte überall (auch in Deutschland) geben.

 

Ein richtiger Vorteil ist das ja nicht, man levelt halt nur schneller, aber trotzdem unfair.

 

Ich seh schon die kleinen dicken amerikanischen Kinder in den Supermarkt rennen, Pepsi in Massen kaufen, Codes einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Sieht so aus als würde es nach dem Post auf Twitter diese Produkte überall (auch in Deutschland) geben.

 

Ein richtiger Vorteil ist das ja nicht, man levelt halt nur schneller, aber trotzdem unfair.

 

Ich seh schon die kleinen dicken amerikanischen Kinder in den Supermarkt rennen, Pepsi in Massen kaufen, Codes einlösen.

 

Am Ende ist es ja egal, ob Personen anhand dieses Codes schneller leveln oder nicht! Jedoch habe ich die Befürchtung, wenn sich dieses "Geschäftsmodel" durchsetzt, eben weitere Schritte in dieser Richtung von Activision unternommen werden! Dann gibt es eben für z.B. 2,99€ Waffen! Oder man kann sich für einen gewissen Obolus Waffenaufsätze erkaufen etc. Und wer weiß, vielleicht ist es dann irgendwann nicht einmal freiwillig sondern dann eben auf Zwang ausgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es ja egal, ob Personen anhand dieses Codes schneller leveln oder nicht! Jedoch habe ich die Befürchtung, wenn sich dieses "Geschäftsmodel" durchsetzt, eben weitere Schritte in dieser Richtung von Activision unternommen werden! Dann gibt es eben für z.B. 2,99€ Waffen! Oder man kann sich für einen gewissen Obolus Waffenaufsätze erkaufen etc. Und wer weiß, vielleicht ist es dann irgendwann nicht einmal freiwillig sondern dann eben auf Zwang ausgelegt!

 

da geb ich dir recht.....und die Leute merken es nich mal.....weil sie vor lauter CoD Geilheit auf Teufel komm raus die Kohle rauswerfen und im endeffekt einen sehr hohen Betrag für das Game ausgegeben haben der jenseits von allem Guten ist...

 

Rückblickend heißt es dann....OMG was ich dafür mal ausgeben habe....Kopfschüttel...

 

das schlimme ist aber beim nächsten CoD gehts wieder von vorne los...ROSA CoD BRILLE ebend!

 

p.s. der Anreiz sich seine Waffen ec. freizuspielen ist doch damit völlig verdorben...man ärgert sich dann auch noch zusätzlich über solche Leute die dann vorzeitig ihre waffen gekauft haben und "quasi" cheaten....fair play is anders...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/41653-call-of-duty-modern-warfare-3-pfummp/?98a24544

 

Etwas über den neuen Granatwerfer in MW3.

Also ich weiss garnicht was die Leute an dem Granatwerfern iimmer so schlimm finden. Ich nutze ihn nicht oft finde ihn aber doch sehr nütlich !

Viele sagen in MW2 waren nur noch explosionen im Umfeld son Quatsch.

Und wenn das ding im multiplayer ist, fände ich das auch nicht schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...