Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Find ich jetzt nicht so das Explosionen unfair sind iwie kann man sich ja immer schützen.

 

Ich freu mich schon irgendwie auf MW3 ^^

Do, Fr erstmals den MP sehen und so wie ich das verstanden habe auch komplett mit allem drum und dran !

wird sicher geil.

 

Achja dieser Granatwerfer im Link. Was glaub ihr da steht man kann den "programieren" scheint wohl so wie bei Javelin zu sein so ungefähr wo man einen Punkt anvisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich jetzt nicht so das Explosionen unfair sind iwie kann man sich ja immer schützen.

 

Ich freu mich schon irgendwie auf MW3 ^^

Do, Fr erstmals den MP sehen und so wie ich das verstanden habe auch komplett mit allem drum und dran !

wird sicher geil.

 

Achja dieser Granatwerfer im Link. Was glaub ihr da steht man kann den "programieren" scheint wohl so wie bei Javelin zu sein so ungefähr wo man einen Punkt anvisiert.

Wie kann man sich da schützen , wenn einer spawnt und direkt zum anderen spawn schießt und man noch nichtmal Zeit hat 3 Schritte zu gehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, woher denn? Nervig vielleicht, aber extrem unfair ist wohl gnadenlos übertrieben...

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/41653-call-of-duty-modern-warfare-3-pfummp/?98a24544

 

Etwas über den neuen Granatwerfer in MW3.

Also ich weiss garnicht was die Leute an dem Granatwerfern iimmer so schlimm finden. Ich nutze ihn nicht oft finde ihn aber doch sehr nütlich !

Viele sagen in MW2 waren nur noch explosionen im Umfeld son Quatsch.

Und wenn das ding im multiplayer ist, fände ich das auch nicht schlecht ^^

 

Wenn man bei SuZ mit dem Ding über die ganze Map schießen kann und damit jede Runde 2 Leute wegholen kann weil die gerade erst loslaufen ist das schon etwas unfair. Außerdem braucht man in MW2 und BO meist nur einen Schuss und mit dem in MW2 vorhandenen Perk "Direkte Gefahr" ist es ja noch einfacher.

 

Einfach den Granatwerfer schwächen sowie als Perk machen und kein Direkte Gefahr mehr ins Spiel bringen. Schon wäre das Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Hardened Edition sieht schon gut aus...

 

http://www.callofduty.com/xp/ (einmal links auf den grünen Pfeil drücken)

 

So. Und jetzt ist der Punkt gekommen, wo man sagen muss, dass die Veranstaltung eigentlich gar nicht überteuert ist. Besucher bekommen die Hardened Edition zum Release kostenlos und können zudem Performances von Kanye West und Dropkick Murphy's in Anspruch nehmen, was den Preis von 150 $ in gewisser Weise schon rechtfertigt, wie ich finde (vom Wert her, dass nicht jeder Kanye West mag, ist mir schon klar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Und jetzt ist der Punkt gekommen, wo man sagen muss, dass die Veranstaltung eigentlich gar nicht überteuert ist. Besucher bekommen die Hardened Edition zum Release kostenlos und können zudem Performances von Kanye West und Dropkick Murphy's in Anspruch nehmen, was den Preis von 150 $ in gewisser Weise schon rechtfertigt, wie ich finde (vom Wert her, dass nicht jeder Kanye West mag, ist mir schon klar).

 

Das ist doch schon länger bekannt dass man ein Hardened Gutschein bekommt :think:

 

Nur die extremen CoD Hater (nicht auf dich bezogen :zwinker:) sehen nur die 150$

 

also 150$ Eintritt, Hardened Gutschein ca. 80$ und Kanye West denkmal dass ein Konzert von dem auch nicht gerade billig ist aber ich denk mal um die 30$ wirds schon sein oder? das heist der Preis von 150$ ist schon gerechtfertigt meiner Meinung...

 

Naja mal abwarten denn man bekommt ja auch preise bzw. hat auch die möglichkeit auf preise :)

 

Dennoch warte ich mal ab und werde dieses Jahr CoD nicht am release kaufen...

 

Wird man in MW3 auch offline gegen Bots spielen wie in BO ?

Und wenn ja auch andere Modi wie z.B Herrschaft oder so?:nixweiss:

 

davon ist glaub ich noch nichts bekannt aber spätestens am Freitag/Samstag wissen wir mehr :zwinker:

___________________

 

Es geht ja auch das Gerücht um das MW3 20 Prestige haben soll und Pro Prestige nur 30 Level hat... Oder das im Moment eine interne Beta gerade läuft also ich finde das kompletten Blödsinn und nur von irgendwelche Leute die Aufmerksamkeit brauchen in die Welt gesetzt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wird man in MW3 auch offline gegen Bots spielen wie in BO ?

Und wenn ja auch andere Modi wie z.B Herrschaft oder so?:nixweiss:

 

 

 

 

davon ist glaub ich noch nichts bekannt aber spätestens am Freitag/Samstag wissen wir mehr :zwinker:

 

Wurde von Robert via Twitter bestätigt, es wir keinen Bot Modus geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es geht ja auch das Gerücht um das MW3 20 Prestige haben soll und Pro Prestige nur 30 Level hat... Oder das im Moment eine interne Beta gerade läuft also ich finde das kompletten Blödsinn und nur von irgendwelche Leute die Aufmerksamkeit brauchen in die Welt gesetzt wurde...

 

Das ist völlig unmöglich ^^

 

Bei den vielen Waffen, Extras und Abschusserien, die es geben soll, ist es unmöglich alles bis Level 30 aufzuteilen.

 

Sollen sie bei ihren 10 Prestige und 55-70 Leveln bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hat jemand von euch schon Erzmagier gespielt? Bin aktuell noch nicht sicher was ich von Ihm halten soll, der Damage Output ist jetzt nicht so großartig wie erwartet ehrlich gesagt.🤔 Hab gestern noch was gefunden. 😉  
    • Damit hast du keinen Fehlkauf gemacht, wirklich ein Super Game
    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
×
×
  • Neu erstellen...