Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hä die ballern dahin wo du hinläufst =D weil alle wie vom Affen gebissen losrushen :]

Ne schon gut ich lass es. Ich lasse euch eure Meinung ^^

 

Bestes Beispiel: Bailout, standen gestern zwei Leute am Spawn bei uns, die sind innerhalb von 3 Sekunden nicht losgelaufen und der Granatwerfer kam genau auf ihre Posi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry... hab mich falsch ausgedrückt , gemeint hab ich , dass er das nicht, wenn er die UK Version holt , auf deutsch spielen kann !!

 

achso nein dass stimmt das kann man nicht... Obwohl wäre es doch klug abzuwarten ob sie es nicht doch uncut rausbringen und eine einzige Version... Dennoch würde ich nicht darauf hoffen bzw. denk ich nicht dass das passieren wird...

 

Ich kann jedem nur die UK/US Version empfehlen die war bis jetzt für jedes CoD viel besser als wie jede andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso nein dass stimmt das kann man nicht... Obwohl wäre es doch klug abzuwarten ob sie es nicht doch uncut rausbringen und eine einzige Version... Dennoch würde ich nicht darauf hoffen bzw. denk ich nicht dass das passieren wird...

 

Ich kann jedem nur die UK/US Version empfehlen die war bis jetzt für jedes CoD viel besser als wie jede andere...

 

werd ich mir dieses mal auch holen, glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...