Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Bestes Beispiel: Bailout, standen gestern zwei Leute am Spawn bei uns, die sind innerhalb von 3 Sekunden nicht losgelaufen und der Granatwerfer kam genau auf ihre Posi.

 

Dann ebend in den drei Sekunden ein paar Meter nach Hinten gehen =D

Ist doch jetzt auch egal. Dich störts, Mich nicht ;] =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://beta.digitalwarfare247.com/games/modernwarfare3/181-sneak-peek-images-video-cod-xp

Hier ein paar Informationshappen zu CoD XP. Und ich glaub die wollen den Leute damit auch was bieten und was gutes tun. Nicht nur Abzocke wie viele meinen.

 

Mir ist erst Gestern aufgefallen das das Event Ja FR und SA ist.

Dachte die Ganze Zeit DO und FR

 

Was ich geil finde MP5 und MP5K beide, also aus CoD4 und MW2 die Versionen snd beide enthalten.

Hoffe nur das es IW packt und die Waffen nicht so "eintönig macht und ALLE gut balanced. Hat mich in BO etwas gestört.

 

Edit: SRY für 2 Posts hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder heute auf Wasteland, über 7 Granatwerfer kamen zu unserem Spawn :D

 

Mich störts nicht, es ist nur übertrieben dumm gemacht :keks2:

 

Ja hast schon Recht aber nach einem Jahr MW2 dann zu Black Ops was auch schon seit einigen Monaten fast täglich gezoggt wird ist man etwas abgehärtet. Muss man sich leider, leider dran gewöhnen :ohjeh::smileD:

 

Übrigens: Ich hab immer noch nicht Prestige 15 obwohl ich das Spiel seit Release hab =D

 

Freitag gleich nach Berufsschule an den PC und schauen was so abgeht auf dem XP event =D fängt ja in LA iwann um 11 Uhr an glaub ich.

 

Schönen Abend noch ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute eine Beta Einladung zu Call of Duty Elite bekommen. Ich habe es mir eben mal angeschaut, und naja. Für Statistik Liebhaber ist es bestimmt eine coole Sache, aber sonst ? Außerdem dachte ich das das ganze irgendwie in das Spiel integriert wird wenn man angemeldet ist, aber so macht das irgendwie nicht soviel Sinn. Ich konnte jedenfalls auf den ersten Blick nicht viel mit anfangen. Eine Revolution stellt es jetzt auf jedenfall nicht dar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon Recht aber nach einem Jahr MW2 dann zu Black Ops was auch schon seit einigen Monaten fast täglich gezoggt wird ist man etwas abgehärtet. Muss man sich leider, leider dran gewöhnen :ohjeh::smileD:

 

Übrigens: Ich hab immer noch nicht Prestige 15 obwohl ich das Spiel seit Release hab =D

 

Freitag gleich nach Berufsschule an den PC und schauen was so abgeht auf dem XP event =D fängt ja in LA iwann um 11 Uhr an glaub ich.

 

Schönen Abend noch ;]

 

Dürft doch so um 8 Uhr Abends bei uns sein. Schau es doch im Livestream:

 

http://www.gamertagradio.com/new/2011/08/call-of-duty-xp-official-live-stream/

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür müssten die Maps aber mindestens so groß sein wie bei BF.

 

Allerdings sprechen ja die genanngten Maps im Video dafür, das dieser Leak echt ist. Denn Paris ist ja die Karte wo das Survival Video stattfand.

 

Mit dedizierten Servern wäre dies schon geil, nie wieder Verbindungsprobleme :D

 

Hatte das erste Modern Warfare nicht 16 Maps und nicht nur 14 ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da würde ich auch gerne hin und ne Runde Paintball spielen, was wohl passiert wenn man ein 3 Killstreak hat^^ UAV Online.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...