Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also meiner Meinung nach, sollten sie eals erstes was gegen diese Camper unternehmen.

Und auf jeden Fall etwas gegen diese Cheater.

Was die Waffen angeht, sollten die die Claymores wieder sichtbarer machen, nicht wie bei BO das man die dinger so schwer sieht, das man Häcker benützen muss. Bei MW2 war es angenehm.

Und dieses RC Auto... war ne coole Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meiner Meinung nach, sollten sie eals erstes was gegen diese Camper unternehmen.

Und auf jeden Fall etwas gegen diese Cheater.

Was die Waffen angeht, sollten die die Claymores wieder sichtbarer machen, nicht wie bei BO das man die dinger so schwer sieht, das man Häcker benützen muss. Bei MW2 war es angenehm.

Und dieses RC Auto... war ne coole Idee.

 

Camper wird es in jedem Spiel geben, da wirste nichts dagegen machen können. Was bitte für Cheater ???

 

Warum sollten Sie denn Claymores sichtbarer machen, wer die Augen richtig aufmacht und nicht gleich reinrusht dann sieht man die deutlich. Außerdem gibt es Kugelsichere Weste.

 

Also auf jedenfall schnellfeuer RAUS!

Und dann die Scheiss Claymores die helfen den Noobs nur beim Campen

 

Nimm halt Kugelsichere Weste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper wird es in jedem Spiel geben, da wirste nichts dagegen machen können. Was bitte für Cheater ???

 

Warum sollten Sie denn Claymores sichtbarer machen, wer die Augen richtig aufmacht und nicht gleich reinrusht dann sieht man die deutlich. Außerdem gibt es Kugelsichere Weste.

 

 

 

Nimm halt Kugelsichere Weste.

 

 

Außer dem genannten gibt es auch Geist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jedenfall schnellfeuer RAUS!

Und dann die Scheiss Claymores die helfen den Noobs nur beim Campen

 

Außer dem genannten gibt es auch Geist :D

 

Das wird dir nur nich helfen :D

 

Was sie mal reinbringen könnten wäre ein Extra mit dem man bei Drohne auch die Leute sieht die Geist haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge haben viel mit einem potenziellen MW3 zu tun - mal sehen wie lange es der Thread noch macht. :D

 

Ich hoffe im nächsten MW hat man wieder mehr Möglichkeiten, als in BO. In MW2 konnte man schön viel Unsinn machen, allein mit den Riot-Schildern. Und auch das mit den Snipern gefällt mir, find's cool was die alles noch machen können.

In BO spielen mir die meisten zu "ernst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das mein ich :D

 

Genau ! Ich dacht schon ^^

 

Infinity Ward sollte auf jedenfall wieder mehr Scharfschützengewehre mit Geradezugverschluss ins Spiel bringen. Zwei Stück wie in Call of Duty 4 würden da schon ausreichen (R700, M40A3).

 

Hoffentlich machen sie dieses dumme Cash-System raus. Man sollte lieber wieder die Tarnungen durch Headshots, und die Titel + Embleme (falls die wieder vorkommen sollten) durch Herausforderungen freischalten können. Da bleibt die Langzeitmotivation auch nach allen Prestige noch erhalten, im Gegensatz zu Black Ops.

 

Apropo Prestige, hier sollte es wieder 60 oder 70 Level geben, dafür aber nur wieder 10 Prestige.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge haben viel mit einem potenziellen MW3 zu tun - mal sehen wie lange es der Thread noch macht. :D

 

Ich hoffe im nächsten MW hat man wieder mehr Möglichkeiten, als in BO. In MW2 konnte man schön viel Unsinn machen, allein mit den Riot-Schildern. Und auch das mit den Snipern gefällt mir, find's cool was die alles noch machen können.

In BO spielen mir die meisten zu "ernst".

 

Genau sowas wünsche ich mir absolut nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...