Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

ein kumpel fragt mich gerade, ob man mit elite komplette gameplay videos hochladen kann?

wisst ihr was darüber?

auf YT.

bei der seite hatte ich schon geschaut und weil da nicht meine antwort war auf meine frage, habe ich sie hier gestellt :zwinker:

Wo sieht man da die MP7? Meinst wohl die TMP.

Ist außerdem in dem Link, den ich heute gepostet hab mitaufgeführt.

Chriisko.png

Ich bin ja eigentlich ein kleiner waffen freak :D aber die waffe in mw3 kenne ich gar nicht. es handelt sich hierbei um das assault rifle FAD

kann mir jemand davon was erzählen oder nen link schicken wo ich mich über diese kniffte informieren kann?

Kann man den Survival Mode eig. nur zu 2 Personen spielen oder zu mehreren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade , zu 4 hätte es sicher noch mehr bock gemacht.

Sieht auf den videos aber trotzdem ziemlich geil aus.Sieht auch nicht zu schwer aus , also nicht wie beim Zombie Mode wo man nach 2 Hits tot ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade , zu 4 hätte es sicher noch mehr bock gemacht.

Sieht auf den videos aber trotzdem ziemlich geil aus.Sieht auch nicht zu schwer aus , also nicht wie beim Zombie Mode wo man nach 2 Hits tot ist.

Naja, die Turrets, Panzerung, Delta Squad, ... machen da schon viel aus^^ ich glaube ohne diese dinger wäre es schwieriger^^

Naja, die Turrets, Panzerung, Delta Squad, ... machen da schon viel aus^^ ich glaube ohne diese dinger wäre es schwieriger^^

Ja aber auch vom Gameplay her finde ich sieht es um einiges einfacher aus als der Zombie Mode , der Zombie Mode war schon zu schwer wie ich finde.

Hatte man als Anfänger keine Chance , außerdem war es zu hektisch.Durch ein paar Erfolgserlebnisse wird es sicher spannender und motivierender.

[sIGPIC][/sIGPIC]