Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ja aber auch vom Gameplay her finde ich sieht es um einiges einfacher aus als der Zombie Mode , der Zombie Mode war schon zu schwer wie ich finde.

 

Hatte man als Anfänger keine Chance , außerdem war es zu hektisch.Durch ein paar Erfolgserlebnisse wird es sicher spannender und motivierender.

Ja das stimmt.

 

Der Survival Mode bietet aber mehr abwechslung. Dort kann ja Level aufsteigen. Allein das ist schon richtig gut.

 

 

Für was holst du dir MW3? Pc oder ps3? sicherlich für pc oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das stimmt.

 

Der Survival Mode bietet aber mehr abwechslung. Dort kann ja Level aufsteigen. Allein das ist schon richtig gut.

 

 

Für was holst du dir MW3? Pc oder ps3? sicherlich für pc oder?

 

Ja für PC , wie meinst du das mit Leveln? Bleibt man dann auf diesem Level ? also wie im MP? Bekommt man dann andere Sachen? :nixweiss: Sry aber hab mich bisher 0 über das Spiel informiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für PC , wie meinst du das mit Leveln? Bleibt man dann auf diesem Level ? also wie im MP? Bekommt man dann andere Sachen? :nixweiss: Sry aber hab mich bisher 0 über das Spiel informiert :D

Haha^^ Also man kann jedenfalls level erreichen (das sah man beim Survival trailer) dadurch werden halt die perks zum kaufen freigeschaltet. sicherlich werden dadurch auch waffen und killstreaks für den survial mode freigeschaltet damit man die kaufen kann.

 

schade das du es für pc holst^^ hätten dann zusammen mal um unser überleben gekämpft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter nur auf Pc :zwinker:

 

Aber das man die Sachen nach und nach freischaltet war klar , nur ob man ein gewisses Level erreicht damit andere spieler sehen "ah der ist noch ein Anfänger" , das wäre sicher ganz gut.

 

So Sentry Guns und Drohnen und Einsatzteams helfen sicher bei der Abwehr , aber auch ohne die Helferlein wäre es sicher recht angenehm zu spielen.

 

Aber mal abwarten , nachher wird es ab level 15 bockschwer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter nur auf Pc :zwinker:

 

Aber das man die Sachen nach und nach freischaltet war klar , nur ob man ein gewisses Level erreicht damit andere spieler sehen "ah der ist noch ein Anfänger" , das wäre sicher ganz gut.

 

So Sentry Guns und Drohnen und Einsatzteams helfen sicher bei der Abwehr , aber auch ohne die Helferlein wäre es sicher recht angenehm zu spielen.

 

Aber mal abwarten , nachher wird es ab level 15 bockschwer :haha:

 

kommt drauf an^^ in ein video hab ich gesehen, das es in einer welle nur 2 helis als gegner gab. die runde war in nichtmal 30sekunden vorbei :D welche welle es aber war, weiß ich nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an^^ in ein video hab ich gesehen, das es in einer welle nur 2 helis als gegner gab. die runde war in nichtmal 30sekunden vorbei :D welche welle es aber war, weiß ich nicht mehr^^

 

Ja das Video hab ich gerade auf der Hauptseite gesehen , war auf jedenfall eine einstellige Welle , so 6 o. 7.

 

Ich denke wenn Hunde kommen wirds kritisch , ich hab die Biester nie getroffen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Video hab ich gerade auf der Hauptseite gesehen , war auf jedenfall eine einstellige Welle , so 6 o. 7.

 

Ich denke wenn Hunde kommen wirds kritisch , ich hab die Biester nie getroffen -.-'

Ich hatte mit den eig nie Probleme^^

 

 

Aber mal was anderes. Ich hoffe diesesmal bekommen die sie die Verbindung beim Spec Ops viel besser hin als bei mw2! egal mit wem ich gezockt hab. es hat nur gelagt. das hat kein spaß gemacht und war somit gezwungen es nur im splittscreen zu zocken. aber im MP gabs keine probleme. ich hoffe das bekommen die wirklich besser hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...