Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Mittlerweile sind die BF Spieler nicht besser , siehe jede BF und MW3 News !!

Sorry, aber über so einen Schwachsinn kann ich mich nur aufregen. Die "Battlefield Spieler, die Cod Spieler, die PESler" etc.

Im Herbst kommen zwei hoffentlich hervorragende Spiele heraus. Wer die Zeit und das Geld hat kauft sich beide, jeder andere entscheidet nach seinem persönlichen Geschmack.

Dieses typische Lagerdenken sollte doch irgendwann mal überholt sein!

331dc002314f6b9b.png

hier wird die ganze zeit von "Rabatten" für die DLC's geschwafelt, aber ich dachte, die sind für Cod - Elite mitglieder gratis!

bin ich einfach nich auf dem neusten stand, und das war nur ne fehlermeldung von den Actis oder zählt das nur für die Hardened Edition oder was jetzt???

:nixweiss:

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Sorry, aber über so einen Schwachsinn kann ich mich nur aufregen. Die "Battlefield Spieler, die Cod Spieler, die PESler" etc.

Im Herbst kommen zwei hoffentlich hervorragende Spiele heraus. Wer die Zeit und das Geld hat kauft sich beide, jeder andere entscheidet nach seinem persönlichen Geschmack.

Dieses typische Lagerdenken sollte doch irgendwann mal überholt sein!

Wenn du den verlauf der Posts gelesen hättest, würdest du merken , dass ich derselben Meinung ist wie du , mich regt nur auf das immer gesagt wird , ja die kiddies bei CoD obwohl das bei BF genauso ist !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wenn du den verlauf der Posts gelesen hättest, würdest du merken , dass ich derselben Meinung ist wie du , mich regt nur auf das immer gesagt wird , ja die kiddies bei CoD obwohl das bei BF genauso ist !!

Werden die DLC's nun komplett kostenlos oder nur mit etwas Rabatt bei ELITE zu kaufen sein ?

Chriisko.png

Werden die DLC's nun komplett kostenlos oder nur mit etwas Rabatt bei ELITE zu kaufen sein ?

Kostenlos ein Jahr lang , wurde zumindest gesagt, ob das dann so ist weis man ja nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

klang nach einem Rabatt, aber ich bin der Meinung früher was von kostenlos gehört zu haben :think:

Kostenlos ein Jahr lang , wurde zumindest gesagt, ob das dann so ist weis man ja nicht

Wird dann schon stimmen wenn sie es bestätigt haben. Für Käufer der DLC lohnt sich ELITE dann auf alle Fälle.

Chriisko.png

Wird dann schon stimmen wenn sie es bestätigt haben. Für Käufer der DLC lohnt sich ELITE dann auf alle Fälle.

Auf kurze Zeit ja , aber nicht auf lange !! Da Kauf ich mir die lieber selbst !!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*