Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Auf kurze Zeit ja , aber nicht auf lange !! Da Kauf ich mir die lieber selbst !!^^

Bei 4 DLC's pro Jahr, kommt man bei ELITE auf ein billigeres Angebot.

Und nach den Aussagen von Activision bzw. Infinity Ward soll das ja auch so werden.

Selbst bei 3 DLC's ist man denk ich mit ELITE besser dran. Vorrausgesetzt man ist ein kleiner Statistikfreak :smileD:

Chriisko.png

Bei 4 DLC's pro Jahr, kommt man bei ELITE auf ein billigeres Angebot.

Und nach den Aussagen von Activision bzw. Infinity Ward soll das ja auch so werden.

Selbst bei 3 DLC's ist man denk ich mit ELITE besser dran. Vorrausgesetzt man ist ein kleiner Statistikfreak :smileD:

Und wenn man mal überlegt:

Die Elite Mitgliedschaft die bei der Hardened Edition dabei ist, geht ein ganzes Jahr lang und was ist nach einem Jahr? Richtig das nächste CoD und da braucht man die DLC´s auch nichtmehr wirklich weil man dann meistens das neuere CoD spielt.

Und wenn man mal überlegt:

Die Elite Mitgliedschaft die bei der Hardened Edition dabei ist, geht ein ganzes Jahr lang und was ist nach einem Jahr? Richtig das nächste CoD und da braucht man die DLC´s auch nichtmehr wirklich weil man dann meistens das neuere CoD spielt.

Und was willst mir jetz damit sagen ?

Chriisko.png

Und was willst mir jetz damit sagen ?

Wahrscheinich das es sich auf lange sicht nicht lohnt !^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wahrscheinich das es sich auf lange sicht nicht lohnt !^^

Genau das gegenteil?

Genau das gegenteil?

Also dass es sich lohnt ?? Hups , falsch verstanden ^^ ... Wie viel kostet Elite denn ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also dass es sich lohnt ?? Hups , falsch verstanden ^^ ... Wie viel kostet Elite denn ??

Hehe, wer zuletzt lacht lacht am besten :D

49,99 $, Euro wird bestimmt 1:1 übernommen.

Chriisko.png

Hehe, wer zuletzt lacht lacht am besten :D

49,99 $, Euro wird bestimmt 1:1 übernommen.

Wenn man die Hardened Edition kauft spart man 10 €

qff3br6w.jpg

hab mir bei meinem Händler des Vertrauens mal MW3 Hardened vorbestellt, aber mit der Freiheit, dass ich auch auf die normale version umsteigen kann. Wenn es nur Rabatte gibt, steig ich dann doch um.

Aber wenn sie gratis sind, greif ich zu, denn:

Ich hab sogar wo gelesen, das man die DLCs behält, (die man btw. NICHT bei elite D-loaded sondern im normalen PSN-store... ich rechne mit Codes, die den artikel freischalten) auch wenn das Abo abgelaufen ist. nich so wie bei PSN+...

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

hab mir bei meinem Händler des Vertrauens mal MW3 Hardened vorbestellt, aber mit der Freiheit, dass ich auch auf die normale version umsteigen kann. Wenn es nur Rabatte gibt, steig ich dann doch um.

Aber wenn sie gratis sind, greif ich zu, denn:

Ich hab sogar wo gelesen, das man die DLCs behält, (die man btw. NICHT bei elite D-loaded sondern im normalen PSN-store... ich rechne mit Codes, die den artikel freischalten) auch wenn das Abo abgelaufen ist. nich so wie bei PSN+...

Wenn die DLCs nach Ablauf des Elite-Abos nicht mehr zugänglich wären, wäre das der größte Scheiß.

qff3br6w.jpg