Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Philiph004 das stimmt aber musst mal sehn wie die call of duty entwickler immer mehr schwierigkeiten habn neue maps zu machn ausser halt Treyarch habn alle maps neu gemacht aber Infinity Ward hat immer wieder alte maps genomm somit sparten sie zeit , das heisst das Mw3 bestimmt auch paar alte maps rein nimmt und dadurch der release auch früher ist:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Philiph004 das stimmt aber musst mal sehn wie die call of duty entwickler immer mehr schwierigkeiten habn neue maps zu machn ausser halt Treyarch habn alle maps neu gemacht aber Infinity Ward hat immer wieder alte maps genomm somit sparten sie zeit , das heisst das Mw3 bestimmt auch paar alte maps rein nimmt und dadurch der release auch früher ist:zwinker:
Das war bei DLC immer so das sie die älteren Maps aus den älteren Teilen genommen haben.

Aber im Hauptspiel waren die Maps immer neu. :keks2:

so können sie nämlich ein mega + mit den alten maps machen. die arbeit haben se sich da ja dann schon gespart:)

Man kann sich MW3 tatsächlich bei Gamestop jetzt schon vorbestellen xD Und ich habs sogar gemacht. ^^ Zum ersten mal bei Gamestop. Musste aber ne Anzahlung von 5€ machen.

Das dürfte ne Enthüllung sein wenn man es bestellen kann :D

Also ich hätte nur gerne die intervention wie sie in mw2 war ;-) es war nie leichter zu snipern, in bo find ich es viel zu verwackelt am anfang, ausserdem kommt es mir vor als könnte ma nur killstreaks machen wenn man campt (also jetzt mit sniper) mehr als vorräte schaff ich nie und das auch nur im mappack, in den anderen maps ist man mit einem sturmgewehr bzw. Mp viel besser dran.

Sie sollten nicht alles so bunt machen wie bei mw2 das sieht alles bei bo wieder realistischer aus aber leider leidet halt die grafik darunter