Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
    • Wir könnten ja 2 Threads zu Stellar Blade machen. Einen für's Spiel an sich und im anderen können dann Algera und Co. über die jiggle physics von Eve philosophieren...😅😉
    • So wie du das Spiel jetzt beschrieben hast, genau so wünsche ich es mir. Man wird nicht an die Hand genommen oder halt sehr wenig und man muss genauer zuhören und lessen den Geschehnissen mehr Bedeutung schenken, man wird nicht zugemüllt mit Nebenquest, Loot und irgendwelchem mist.   Das der eigene Charakter nur die besagten Stöhngeräusche oder gar nix von sich gibt, ist etwas das mich in so einigen Games schon stört da der Charakter wie ne Schaufensterpuppe da steht und halt gar nix sagt 🤦🤪😂😂😂   Wie sieht es mit der spawnrate von Gegnern aus, hat man ein Gebiet gesäubert und es erscheinen gleich neue ( die selben ) wieder oder, hat man erstmal in der Gegend seine Ruhe? Ebenfalls eine Sache die mich wirklich, wirklich in Games nervt dieses endlos spawnen von Gegner immer an der selben Stelle obwohl man die Gegend schon gefühlte tausendmal befreit hat. Hoffentlich hat das irgendwann in Games ein Ende mit dem rudimentären, nervigen, Lückenfüllenten Gegnerspawn, da geht soweit das so gerne ich ein Game Spiele es mir den Spaß am weiterspielen komplett versaut.
    • Ich muss matze zu Teilen Recht geben, dass das hier bei einigen leider ein wenig blicken lässt so stark sexualisiert wie man hier herangeht aber dennoch muss man auch sagen, dass sehr viel Marketing nur auf eben Eve zurückzuführen ist.
    • Mir ist das schon oft hintereinander passiert. Und dann lohnt es sich nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...