Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gibt es. Gegen Bots soll man auch Offline spielen können. Wenn de mich fragst: Super Sache. ;)

 

Quatsch erzähl nicht sowas ^^

 

Nein, es wird keinen Botmodus wie er in Black Ops war mit Rängen geben!

Die Entwickler setzten auf den Survival Mode was ähnlich das können bessern soll.

Zu viert SplittScreen wird es aber geben bloß ohne Bots und wie genau weiss ich auch nicht. Villeicht wie in MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch erzähl nicht sowas ^^

 

Nein, es wird keinen Botmodus wie er in Black Ops war mit Rängen geben!

Die Entwickler setzten auf den Survival Mode was ähnlich das können bessern soll.

Zu viert SplittScreen wird es aber geben bloß ohne Bots und wie genau weiss ich auch nicht. Villeicht wie in MW2.

 

Ich meine mich zu erinnern das Activision behauptet hat sie würden das mit einbauen.

 

Es soll angeblich möglich sein auch OFFLINE gegen Bots zu zocken. Ich saug mir sowas doch net aus´m kleinen Finger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern das Activision behauptet hat sie würden das mit einbauen.

 

Es soll angeblich möglich sein auch OFFLINE gegen Bots zu zocken. Ich saug mir sowas doch net aus´m kleinen Finger. ;)

 

ja ne glaub ich dir, hab gegooglet und überall steht der ist vorhanden, bloß das die News alle 2 Monate alt sind. Robert Bowling hatte letzten auf Twitter bestätigt das Botmodus (kann mir jemand sagen wie der auf Englisch heisst) wegfällt. Poste morgen mal Link, bin auf PS3 on und kb jetzt so spät noch zu suchen.

 

btw: es gibt zwei 3-Round-Burst Weapons, weil viele dachten es gibt nur 2.

M16 und Type 95

http://beta.digitalwarfare247.com/games/modernwarfare3/weapons/228-type95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne glaub ich dir, hab gegooglet und überall steht der ist vorhanden, bloß das die News alle 2 Monate alt sind. Robert Bowling hatte letzten auf Twitter bestätigt das Botmodus (kann mir jemand sagen wie der auf Englisch heisst) wegfällt. Poste morgen mal Link, bin auf PS3 on und kb jetzt so spät noch zu suchen.

 

btw: es gibt zwei 3-Round-Burst Weapons, weil viele dachten es gibt nur 2.

M16 und Type 95

http://beta.digitalwarfare247.com/games/modernwarfare3/weapons/228-type95

 

Gute Info mit den Waffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...