Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

habe mich entschlossen die Hardened zu holen.

 

Kann ich mir dieses Jahr die Hardened Uk- Version vom Amazon Uk holen, oder schicken die das wieder nicht nach Deutschland?

 

Ist die UK-Version über einen deutschen Account spielbar?

 

probiers doch aus, wenn du einen artikel bestellst, wirst du darauf hingewiesen, ob sie ihn nach deutschland verschicken oder nicht.

ja, man kann auch uk-versionen über den deutschen account spielen, aber vorsicht mit DLCs, diese sind evtl. nicht kompatibel aus dem deutschen store und was sich activison in punkte "elite" und länderbeschränkungen einfallen lässt ist ebenso noch nicht klar.....

also entweder abwarten oder die deutsche version kaufen, ist ja bestätigt uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mich entschlossen die Hardened zu holen.

 

Kann ich mir dieses Jahr die Hardened Uk- Version vom Amazon Uk holen, oder schicken die das wieder nicht nach Deutschland?

 

Ist die UK-Version über einen deutschen Account spielbar?

 

ich habe die UK Version auch bestellt.

 

Und wegen den DLC's brauchst du dir keinen Kopf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in MW2 musste man sich auch keine Gedanken mit den DLC's machen :)

 

gut zu wissen, dann hätte ich mal eine frage:

kann ich für meine MW2-uk-version im de store die DLCs holen, ohne probleme zu bekommen? bei MW1 ging es definitiv nicht! und meines wissens in MW2 auch nicht, da die de version(wenn auch minimal) geschnitten ist....

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so ist glaube ich der stand. erst mit BO wurden doch die verschd. BLES-codes im de store angeboten...

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, dann hätte ich mal eine frage:

kann ich für meine MW2-uk-version im de store die DLCs holen, ohne probleme zu bekommen? bei MW1 ging es definitiv nicht! und meines wissens in MW2 auch nicht, da die de version(wenn auch minimal) geschnitten ist....

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so ist glaube ich der stand. erst mit BO wurden doch die verschd. BLES-codes im de store angeboten...

 

Die verschiedenen BLES-Codes wurden auch schon bei MW2 angeboten, sprich du kannst dir die DLCs für deine UK Version aus dem deutschen Store laden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste man bei BO auch nicht. Ich zumindest konnte die DLC's runterladen

 

Schon möglich, aber wenn er einen deutschen Account nutzt, auf diesem sein ELITE aktiviert und er die DLC's "kostenlos" runterladen will, weiß man noch nicht ob er diese auch nutzen kann, weil er ja die UK Hardened hat aber einen deutschen Account, wo es ja keine UK BLES Codes gibt (jedenfalls bei BO).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...