Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Was ist denn an einem Helischützen oder den Hunden spannender? o.O

Finde es viel spannender wenn man seine Abschüsse mit der Waffe erledigt! Daher ist seit MW2 auch jeder Idiot in einem CoD erfolgreich sobald man eine hohe Killstreak erreicht, dazu noch schön Spawntrapping betreiben und fertig ist der größte Scheiß

 

Eben, genau aus diesem Grund sollte man wieder zum ursprung sozusagen zurückkehren und es bei "Drohe", "Luftschlag/Napalm" und "Heli" belassen. Auch wenn Hunde auch ganz cool sind ist Heli denk ich besser für ein Shooter.

 

Ich finde auch das es viel spannender und geiler ist mit seiner Waffe Kills zu machen als seine Hunde frei herumlaufen zu lassen und die Kills machen zu lassen oder einfach in eine Ecke zu setzen, den Heli zu rufen und dann damit ca. 15 Kills zu machen.....was ist das denn ? Hat man auch nicht viel mehr gekonnt, von Skill brauch da gar keine Rede sein. Und jetz sagt nicht man muss erstmal bis 9 bzw. 11 Abschussserie kommen. Das ist seit MW2 sowieso viel zu leicht geworden.

 

Zum Glück haben Sie es in Black Ops wenigstens so gemacht das die Kills der Abschussserien nicht zu den normalen Killstreak zählt.

 

Aber trotzdem sollte man es bei den drei Abschussserien belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um gotteswillen keine Mischung aus MW2 und Black ops!

Black ops ist einfach schlecht!

Am besten merkt man es wenn man MW2 einfach online zockt nachdem man Black ops wochenlang zockte!

Kein vergleich!

 

stimmt,da merkt man es wirklich am besten!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab die letzten beiträge gelesen dann kam halt das leuten was bei mw2 gefällt und leuten was bei BO ich meinte die wollten so ne mischung darum hab ich es hingeschrieben

 

Die letzten Beiträge handeln eigentlich davon, dass man die Abschussserien wieder auf 3 begrenzen sollte, was bei CoD 4 der Fall war und nicht wie bei Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge handeln eigentlich davon, dass man die Abschussserien wieder auf 3 begrenzen sollte, was bei CoD 4 der Fall war und nicht wie bei Black Ops.

 

Dafür gibt es doch den Modus Bare Bones zumindest bei Black Ops, weiß nicht ob es das bei Mw2 gab, wird für Mw3 aber sicher übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es doch den Modus Bare Bones zumindest bei Black Ops, weiß nicht ob es das bei Mw2 gab, wird für Mw3 aber sicher übernommen.

 

Da gab es aber gar keine Abschussserien.

 

Es müssten einfach nur wieder 3 Stück anwählbar sein. Geht einem sowieso manchmal auf die Nerven die ganzen Blackbirds, Helis, Hunde in Black Ops. In MW2 war es aber noch schlimmer weil da war ja fast sekündlich eine Harrier oder ein Pave Low in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...