Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich denke das XP event war für IW so ne art BETA phase... glaube nicht, das die sonst noch was brauchen, da ja alles auf ner ähnlichen engine aufgebaut is, und wahrscheinlich auch die server nich gross verändert wurden...

 

ach ja, jetzt mal ehrlich, seit der BF3-Beta denk ich: wer braucht schon neues, wenn das alte doch so gut funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das XP event war für IW so ne art BETA phase... glaube nicht, das die sonst noch was brauchen, da ja alles auf ner ähnlichen engine aufgebaut is, und wahrscheinlich auch die server nich gross verändert wurden...

 

ach ja, jetzt mal ehrlich, seit der BF3-Beta denk ich: wer braucht schon neues, wenn das alte doch so gut funktioniert ^^

 

also unrecht hast du nicht.

 

ich finde die Battlefield 3 Beta wohl ganz ordentlich,es gibt viele Neuerungen,aber irgendwie nervt mich das die es immer so laagt und das die FPS häufiger einstürzen.

 

Ich werde mal abwarten,was die erstens Tests und Meinungen sagen (BF3 kommt und NA schon am 25.10 raus).

Und wenn es keine Verbesseungen gibt (mit Fahrzeugen wir das bestimmt nicht besser) hole ich mir lieber Cod Mw3 oder beides^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

sagt mal , ich hab mir hier nicht alles durchgelesen.

Welche Version holt ihr euch von MW3?

AT,UK oder Usk?

Wills grad vorbestellen und bin nicht sicher welche, weil ja angeblich die USK-Uncut sein soll.(was ich aber bezweifle).

Spiele mit dem Gedanken die AT-version zu kaufen(wg.dt.Syncro). Wie war denn die Syncro bei Mw2? da habe ich die UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob die die normale, oder die Hardened hohlst...

 

Hardened würd ich die deutsche (falls du nen dt. account hast) fassung nehmen, da du so auf der sicheren seite wegen Elite und kostenlose DLCs bist...

 

bei der normalen würd ich die engl. fassung ziehn, da die atmosphäre einfach packender is (meine ansicht).

 

Was "Cut" angeht, is ja NA JEDE Version uncut, aber mir persöhnlich is des schnuppe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

sagt mal , ich hab mir hier nicht alles durchgelesen.

Welche Version holt ihr euch von MW3?

AT,UK oder Usk?

Wills grad vorbestellen und bin nicht sicher welche, weil ja angeblich die USK-Uncut sein soll.(was ich aber bezweifle).

Spiele mit dem Gedanken die AT-version zu kaufen(wg.dt.Syncro). Wie war denn die Syncro bei Mw2? da habe ich die UK.

 

 

Modern Warfare 2 gab es keine österreichische Version und wird wohl auch diesmal nicht geben, wenn du eine dt. Syncro willst musst auch die USK Fassung nehmen. Ich hab mir die Hardned Edition bei Amazon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns mich ja mal adden wenn du magst. vielleicht "trifft" man sich mal:zwinker:

 

klaro, sobald ich ma wieder online bin, bekommst du ne anfrage ;)

 

Modern Warfare 2 gab es keine österreichische Version und wird wohl auch diesmal nicht geben, wenn du eine dt. Syncro willst musst auch die USK Fassung nehmen. Ich hab mir die Hardned Edition bei Amazon vorbestellt.

 

ich hatte MW2 als PEGI version auch auf deutsch, diese wird meineswissens auch in AT verkauft. hab sie dann aber bald gegen die englische version umgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...