Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wieso haben alle Schiss wegen den DLC´s ???

 

Die DLC´s sind wie in den anderen Teilen mit BLES bzw. BLUS Codes versehen.

 

Elite ist ein seperater Service von Call of Duty und die DLC´s gehören in das Spiel und nicht in Elite. Diese Panikmache mit den DLC´s gibts jedes Jahr aufs Neue.

Die Entwickler und Sony wären schon ziemlich dämlich wenn sie das irgendwie einschränken. Schließlich wollen die einfach nur bezahlt werden und interessieren sich nicht dafür wo es herkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar, aber wenn du dein dt. account zu elite verlinkst, WÄRE es möglich, das du nur die codes für die dt maps bekommst..

 

muss nich so sein, aber wenns dann so is, möchte ich nich zu denen gehören, die sich darüber hier im forum auskotzen werden ;)

 

Edit: dies gilt natürlich nur für die gratis-aktion von der Hardened, wenn du die DLCs einzeln bezahlst, is logisch, das du freie wahl bei der Version hast.

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber wenn du dein dt. account zu elite verlinkst, WÄRE es möglich, das du nur die codes für die dt maps bekommst..

 

muss nich so sein, aber wenns dann so is, möchte ich nich zu denen gehören, die sich darüber hier im forum auskotzen werden ;)

 

Edit: dies gilt natürlich nur für die gratis-aktion von der Hardened, wenn du die DLCs einzeln bezahlst, is logisch, das du freie wahl bei der Version hast.

 

wenn ich die UK Version zocke, sehen die Verantwortlichen das garantiert. Deshalb werden die schon die richtigen Sachen rausrücken.

 

Oder man bekommt die Codes und gibt sie in dem Store in dem man die braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die UK Version zocke, sehen die Verantwortlichen das garantiert. Deshalb werden die schon die richtigen Sachen rausrücken.

 

Oder man bekommt die Codes und gibt sie in dem Store in dem man die braucht

 

Ach so. Du meinst genau wie bei Black Ops?

Deine Gutgläubigkeit möcht ich haben. :keks2:

 

Auf der anderen Seite hat man bei MW immer sämtliche DLC´s in allen Shops bekommen.

Also heisst es: Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. ja, so gutmütig war ich mit den Publisher auch mal. Das ergebniss::motz::explode::motz:

 

aber ich rechnes dir hoch an ;)

 

ich bin halt lieber auf der sicheren seite, als mich später darüber zu ärgern.

 

Verstehe die Skepsis nicht. DLC Code im passenden Store eingeben, Downloaden, zocken. So war es jetzt bei jedem Teil.

 

Elite ist wie ne eigene Homepage im Spiel mit massenhaft Infos usw. verändert den MP für die Nutzer in keiner Weise, da bis auf ein paar Features dieser Service für JEDEN zugänglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Verstehe die Skepsis nicht. DLC Code im passenden Store eingeben, Downloaden, zocken. So war es jetzt bei jedem Teil.

 

Elite ist wie ne eigene Homepage im Spiel mit massenhaft Infos usw. verändert den MP für die Nutzer in keiner Weise, da bis auf ein paar Features dieser Service für JEDEN zugänglich ist

 

Wird wohl für Premium Mitglieder eh über den Ingame Store laufen. Zumindest denke ich es mir! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Skepsis nicht. DLC Code im passenden Store eingeben, Downloaden, zocken. So war es jetzt bei jedem Teil.

 

ich hab leider schon ein paar erfahrungen in die richtung gemacht, daher auch meine skepsis...

 

 

Elite ist wie ne eigene Homepage im Spiel mit massenhaft Infos usw. verändert den MP für die Nutzer in keiner Weise, da bis auf ein paar Features dieser Service für JEDEN zugänglich ist

 

trozdem is es Accountgebunden, und nicht Versionsgebunden. was meine "Theorie" natürlich anheizt ^^

 

aber ich will dich von nix abbringen!

 

hauptsache ich kann später schreiben: "Ich habs euch ja gesagt" xDDD

ne quatsch, hab einfach keen bock mehr mich über Regionalcodes, Blescodes etc zu ärgern. hab ich schon hinter mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...