Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
....

 

Wie Rush schon schrieb, abwarten und Tee trinken! Wir werden das eh erst alle sehen, wenn der erste Inhalt in Anmarsch ist!

 

Für mich ist eigentlich wichtiger, das MW3 zum Release rund läuft und nicht wie BO für einen knappen Monat unspielbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Rush schon schrieb, abwarten und Tee trinken! Wir werden das eh erst alle sehen, wenn der erste Inhalt in Anmarsch ist!

 

Für mich ist eigentlich wichtiger, das MW3 zum Release rund läuft und nicht wie BO für einen knappen Monat unspielbar ist!

 

Dieses Jahr kommen genug andere Spiele, da kann es auch mal den ersten Monat ausfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dieses Jahr kommen genug andere Spiele, da kann es auch mal den ersten Monat ausfallen. :D

 

Da hast du gar nicht mal so unrecht :D

 

Obwohl ich bestimmt etwas ungeduldig werde, wenn es dann so langsam in den November rein geht! MW3 ist momentan so eine Hass Liebe. Auf der einen Seite möchte ich es unbedingt anspielen aber auf der anderen Seite, weiß ich genau, das wieder Rotz drin sein wird, der mich tierisch aufregen wird :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen wir ja mal sehen,wer es sich nach dem Kauf verkneifen kann,nicht in alle Bereiche mal reinzuschnüffeln! Das hört sich für meinen Geschmack ein bischen zu cool an,um dann wirklich durchgezogen zu werden. Ich kann's ja nich Prüfen,aber ihr könnt ja selbst mal über euch schmunzeln wenn ihr das Game bekommt,in den MP eingeladen werdet und dann sagt: "Nein,nein. Ich lasse Dice noch 4 Wochen zeit,damit's Perfekt läuft. Spielt ohne mich." Ja Nee is klar,Jungs. Die Supergeduldigen. Je mehr ich schreibe,desto Selbstgefälliger finde ich eure Aussage. Sorry,ist zu dick aufgetragen. Ist trotzdem nicht böse gemeint,aber hier ist die Supergüte an der falschen Stelle. Ihr werdet genauso wie alle anderen den MP von anfang an abwechselnd mit der Kampagne und den anderen Modi spielen und mit den ganzen Fehlern leben. Wie in jedem CoD. Ausserdem ne 6-7 std. Kampagne ist nicht wirklich viel für IW,um alle fehler im MP auszubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ace, da kennst du mich schlecht.. ich hab bis jetzt kein spiel nich fertig gezockt(nich throphys, aber die story), bevor ich mich in den MP waagte! ;) aber natürlich brauch ich keine 4 wochen dafür ^^

 

logo wirds in den fingern kribbeln, aber so viel selbstbeherschung muss sein ^^

 

ausserdem wird in der story so ziemlich jedes neue Element gut vorgestellt, was super training is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Dann hast du meinen Respekt. Vielleicht bin ich etwas zu sehr von mir ausgegangen,weil ich mir es nicht vorstellen kann das es einem nicht in den Fingern juckt wenn im Hauptmenü alle 3 Sparten angeboten werden und man nicht doch mal auf MP drückt und dann hängen bleibt. Doch man lernt anscheinend nicht aus. Ich mach dann mal einen Selbstversuch und berichte zu welchem Zeitpunkt ich schwach wurde und gescheitert bin an dieser Willensaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...