Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sich jetzt hier noch mehr melden,fühle ich mich richtig schwach. Leider hab ich das ja provoziert. Doch wer ahnt denn,dass das mit einem Eigentor endet? Blöde sache jetzt.

 

Ich habe einen Kumpel, der den Black Ops Singleplayer weder beendet noch überhaupt etwas davon gespielt hat. Er ist direkt in den MP eingestiegen, dass muss jeder für sich selbt entscheiden, wie man das jeweilge Spiel spielt. Ich beende im Vorfeld immer gerne den SP, da ich erstens dafür bezahlt habe und zweitens mich so etwas mit dem Spiel vertraut machen kann. In den Fingern kribbelt es bei einem CoD dann aber doch, wenn man unter anderem von paar Leuten eingeladen wird. Aber da der SP eines CoDs ja immer recht kurzweilig ist, ist das noch zu verkraften.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal einen Selbstversuch und berichte zu welchem Zeitpunkt ich schwach wurde und gescheitert bin an dieser Willensaufgabe.

 

 

JAAAA SELBSTVERSUCHEE! da kommt immer was gutes raus xD

 

jeder hat halt seine eigenen gewohnheiten. Da ich meine ersten online-erfahrungen erst sehr spät gemacht hab (erst mal n knappes jahr mit der playsi nur offline gezockt...) is es mir halt so eingebrannt worden xD

 

man kanns ja auch so sehen, das du dich in den MP wagst, obwohl deine "Skills" noch ned bestätigt worden sind, was auch was mutiges hat ;)

 

 

ich freu mich aber alle 3 sparten, wobei mich der Spec-ops teil nie WIRKLICH gefesselt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens auch am Anfang mit der PS3 nur offline gespielt und wollte von Internet nix wissen. Hab den SP von MW1 rauf und runter gezockt. Doch dann kam ein Kollege und hat mir die MP Welt gezeigt. Der Hund! Danach war's aus mit meinem Multiplayer schlecht reden. Doch der SP von MW1&2 ist gleichzeitig für mich auch der mit dem meisten Wiederspielwert. Mal abgesehen von dem Patriotismusfaktor habe ich,z.B. während das PSN off war,die MW2 & BFBC1 Kampagnen am liebsten gezockt.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bis jetzt auch in jedem Spiel zuerst an den SP gemacht, sei es in MW2, Black Ops, Far Cry 2, Unreal Tournament oder GTA IV oder meinen anderen Spielen. Bei GTA IV fiel es mir aber am schwersten, erst den SP zu beenden.

So geh ich teilweise dran..

Spiel auch erst immer den SP, aber nie ganz durch..

Bei Black Ops hab ich z.B. bis Vietnam gespielt und dann paar Ründchen Online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD immer erst SP, den hat man eh in unter 5 Stunden durch und muss sich danach nicht mehr damit rumquälen... wenn man erst mim MP anfängt hat man doch nie die Motivation, den SP zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD immer erst SP, den hat man eh in unter 5 Stunden durch und muss sich danach nicht mehr damit rumquälen... wenn man erst mim MP anfängt hat man doch nie die Motivation, den SP zu starten.

 

Und wenn in den ersten zwei Wochen alle Nase lang der MP nicht funktioniert? Richtig, dann wird der SP gezockt. Auf Veteran natürlich und das dauert länger als 5h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der SP is ja immer schön inszeniert^^ Vom Inhaltichen aber meiner meinung nach nur westliches Patriotengedööööns...Hoffentlich lassen sie diesesmal diese anstössigen bzw obszönen Missionen weg(Flughafen) Außerdem, wer kauft sich das Spiel schon wegen dem SP...:naughty: Hoff mal die kriegen des mit dem Matchmaking usw hin, sonst wirds so wie bei Spec-Ops... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...