Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Diese Hollywoodfilmreifen Einstellungen der SP Kampagne von MW Teilen beeindruckte mich schon immer. Das gibt's im MP natürlich nicht. Könnte wetten,das es diesmal auch wieder fette Szenen mit typischer Musikuntermalung geben wird,die fesseln. Ein Actionfim den ich spielen kann. Find ich gut.

 

Ach wenn die MW2 Story ziemlich konfus ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach wenn die MW2 Story ziemlich konfus ist. :D

 

Konfus ? nein , seicht und platt? Eher :zwinker:

 

MW3 wird da sicher keine Innovations Show abliefern , aber sowas erwarte ich auch nicht von einem COD.

 

Schon seit Teil 1 musste man nur haufenweise Gegner über den Haufen donnern und das erwarte ich auch von Mw3.

Wenn ich was anderes haben will spiele ich Taktik Shooter , oder Simulationen.

Atmo und Action stehen bei einem COD immer im Mittelpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konfus ? nein , seicht und platt? Eher :zwinker:

 

MW3 wird da sicher keine Innovations Show abliefern , aber sowas erwarte ich auch nicht von einem COD.

 

Schon seit Teil 1 musste man nur haufenweise Gegner über den Haufen donnern und das erwarte ich auch von Mw3.

Wenn ich was anderes haben will spiele ich Taktik Shooter , oder Simulationen.

Atmo und Action stehen bei einem COD immer im Mittelpunkt.

 

Also ich fand se total verwirrend. Irgendwann wusste ich schon gar nicht mehr warum eigentlich Sheppard gegen "mich" war. Warum er gegen Makarov war, warum die Amis nicht bemerkt haben das sie überrannt werden.

 

Für mich alles einfach nur verwirrend. :nixweiss:

 

Machte nicht wirklich viel Sinn. Klar, Actiongeladen auf jeden Fall. Aber ohne Sinn und Verstand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baschotti,das steht doch eigentich unter dem Titel von CoD Spielen. 'Ohne Sinn und Verstand',aber wer rechnet bei CoD mit sowas. Ein MW Spiel ist doch ungefähr mit dem Film Battle:Los Angeles zu vergleichen. Die Inszenierung steht im vordergrund und der plot ist sekundär. Ich rede jetzt auch hauptsächlich von MW,nicht das sich ein BO Story verteidiger auf'n Schlips getreten fühlt. Das will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand se total verwirrend. Irgendwann wusste ich schon gar nicht mehr warum eigentlich Sheppard gegen "mich" war. Warum er gegen Makarov war, warum die Amis nicht bemerkt haben das sie überrannt werden.

 

Für mich alles einfach nur verwirrend. :nixweiss:

 

Machte nicht wirklich viel Sinn. Klar, Actiongeladen auf jeden Fall. Aber ohne Sinn und Verstand. :D

 

Makarov war ein Stadtsfeind, welcher Sheppard für seine eigenen Zwecke nutzte:

Sheppard ermöglichte den Russen den Angriff, (indem er den russen die satelitencodes oder so was übergab) weil er sich selbst als Kriegsheld und Retter Amerikas darstellen wollte, und wannte sich gegen dein Team, weil er viele Sachen vertuschen bzw unter der Hand regeln musste und keine Mitwisser brauchen konnte.

Bin nich mehr sicher, ob Price oder Sheppard es genannt hat, doch Sheppards Motto war: siehe Signatur.

 

hoffe ich konnt helfen. xD

 

Edit: und wer sich an den vielzähligen Schreibfehler genervt fühlte (Edit2: Komma ^^) sollte jetzt auch beschwichtigt sein. xDD

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makarov war ein Stadtsfeind, welcher Sheppard für seine eigenen zwecke nutzte:

Sheppard ermöglichte den russen den angriff, (indem er den russen die satelitencodes oder so was übergab) weil er sich selbst als kriegsheld und Retter Amerikas darstellen wollte, und wannte sich gegen dein team, weil er viele sacher vertuschen bzw unter der hand regeln musste und keine Mitwisser brauchen konnte.

Bin nich mehr sicher, ob Price oder Sheppard es genannt hat, doch sheppards motto war: siehe Signatur

 

hoffe ich konnt helfen xD

 

Ja vielen dank. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baschotti,das steht doch eigentich unter dem Titel von CoD Spielen. 'Ohne Sinn und Verstand',aber wer rechnet bei CoD mit sowas. Ein MW Spiel ist doch ungefähr mit dem Film Battle:Los Angeles zu vergleichen. Die Inszenierung steht im vordergrund und der plot ist sekundär. Ich rede jetzt auch hauptsächlich von MW,nicht das sich ein BO Story verteidiger auf'n Schlips getreten fühlt. Das will ich nicht.

 

Die Story von MW(1) fand ich geil. Hatte von allem etwas. Bisschen was von Black Hawk down. War schon geil.

 

Dann die Sniper Mission. Echt genial gemacht. ^^

 

B.O. Story war auch ganz cool.

 

Soll einfach nur heißen: Es geht doch ! IW muss CoD nur mal wieder leben einhauchen, und sich net nur dem MP widmen.

 

Auch wenn dieser Mittlerweile das Kapital der Reihe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baschotti,das steht doch eigentich unter dem Titel von CoD Spielen. 'Ohne Sinn und Verstand',aber wer rechnet bei CoD mit sowas. Ein MW Spiel ist doch ungefähr mit dem Film Battle:Los Angeles zu vergleichen. Die Inszenierung steht im vordergrund und der plot ist sekundär. Ich rede jetzt auch hauptsächlich von MW,nicht das sich ein BO Story verteidiger auf'n Schlips getreten fühlt. Das will ich nicht.

 

Naja, bei dem Film war aber alles Scheiße. Die Action kann man nicht mit der von MW vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...