Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heisst die "Mine" echt "Bovering Betty" bei Equiptment ?

Ich kenn die nur als Bouncing Betty, aber sicher bin ich nicht.

Ja danke Crack weist du meine Quellen sind nicht immer die besten *zuWolfspfoteguck* :haha:

Wups, das war n fehler meinerseits! Crack hat recht! bouncing, ned hovering und ned bovering xD sorry RAAZ!

 

kann ja mal passieren ich hab ja auch zig tausend fehler im Thread gehabt die dauernd wieder repariert wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Crack weist du meine Quellen sind nicht immer die besten *zuWolfspfoteguck* :haha:

 

 

kann ja mal passieren ich hab ja auch zig tausend fehler im Thread gehabt die dauernd wieder repariert wurden :)

 

Ja naja is mir nur so aufgefallen..

 

 

Modern Warfare 3 !! 2 Wochen noch wuhuu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27 Oktober gibt es ein Doppel-XP-Wochenende für alle Call of Duty Teile.

 

Hatte ich vor 2 Tagen gepostet.

 

Zu den Killstreaks:

Mit der Richtungstaste nach unten wechselt man zwischen den Killstreaks. Einsetzen kann man sie wie schon die ganze Zeit mit der Richtungstase nach rechts (oder war es links? :D das geht immer automatisch bei einem ^^)

Bearbeitet von Maasl156
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir 2 Killstreaks ansammle von der gleichen KS-Klasse, verlier ich dann das erste ?

 

War ja bei irgendeinem CoD so, glaube CoD4 das wenn man Luftschlag und Heli hat der Luftschlag verschwand wenn man ihn nicht vor dem Heli eingesetzt hat.

 

Nein, in MW3 behält man alle Streaks, die man freigespielt hat (und kann nun erstmals frei auswählen, welches man zuerst benutzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maasl156

Hey Leute, habe eine frage.

 

So wie ich das verstanden habe, kann man für jede Klasse die Killstreaks "anpassen". Also zwischen den drei auswählen, richtig? Falls ja, würde mich interessieren wenn man zuerst mit dem Support Package spielt, die Killstreaks dann nicht gleich benutzt und man auf Assault wechselt, ob dann die Support KS weg sind? Oder bleiben die einem erhalten? Oder habe ich das alles nur falsch verstanden?

 

 

Kannst du vielleicht was dazu sagen?

 

EDIT: oder gilt deine aussage von oben auch für meine frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...