Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach wie herrlich es doch ist, dass man mit einem beruhigenden gefühl die verbleibende wartezeit locker absitzen kann, mit dem wissen einen guten shooter zu bekommen!

Ja ich weiß, der cod-bf-vergleich ist ein alter schuh. Dennoch wollte ich mir als cod-veteran mal bf antun und lieh es mir aus, damit ich online etwas die sau raus lassen konnte. Die sau wurde erstmal stark gebremst, als man sich einen onlinepass erstellen musste. Schließlich wurde sie ganz gestoppt, da man einen code (den man offensichtlich mitbekam, die videothek ihn aber nicht rausrückt) eingeben musste, oder zehn euro bezahlen sollte. Was für ein :_wanken2:!!!

Wie doch über elite gemeckert wurde. Dabei ist es größtenteils umsonst und man kann sofort drauflos zocken. Zudem wurde bf in den siebten himmel gelobt und jetzt da es draußen ist, lesen sich die posts in den thread plötzlich ganz anders, da viele einfach nur gehypt wurden. "grafik ist nicht viel anders als die beta", "total verbuggt", "ruckelt ohne ende", "kein bock mehr drauf", etc. Nur noch die härtesten fanboys können das noch beschönigen.

Ich für meinen teil bin jedenfalls froh, dass cod an altbewährtem festhält und hier und da, kleine verbesserungen vornimmt. Mw3 ist zwar noch nicht draußen, aber es wird bf3 um LÄNGEN schlagen!!!

Das musste einfach mal sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...