Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@toobad

Aber viel zu teuer. Bei den anderen Anbieter spare ich 20-30 € :)

Darum hab ich den Preis gleich dazugeschrieben. :zwinker: Aber vom Versand und Service sind sie wirklich zu empfehlen. Da bekommst es halt wirklich spätestens zum Release. Ich persönlich hab mir aber bei Amazon die dt. Hardned bestellt.

ey leute ich hab ja bei Game Stop in Darmstadt (Hessen) vorbestellt. Als ich es mir vorbestellt hab war meine 18 Jährige alte Sis dabei. Wenn ich es nun abholen also am 8. nov. muss da wieder ein 18 jähriger dabei sein ?

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ach wie herrlich es doch ist, dass man mit einem beruhigenden gefühl die verbleibende wartezeit locker absitzen kann, mit dem wissen einen guten shooter zu bekommen!

Ja ich weiß, der cod-bf-vergleich ist ein alter schuh. Dennoch wollte ich mir als cod-veteran mal bf antun und lieh es mir aus, damit ich online etwas die sau raus lassen konnte. Die sau wurde erstmal stark gebremst, als man sich einen onlinepass erstellen musste. Schließlich wurde sie ganz gestoppt, da man einen code (den man offensichtlich mitbekam, die videothek ihn aber nicht rausrückt) eingeben musste, oder zehn euro bezahlen sollte. Was für ein :_wanken2:!!!

Wie doch über elite gemeckert wurde. Dabei ist es größtenteils umsonst und man kann sofort drauflos zocken. Zudem wurde bf in den siebten himmel gelobt und jetzt da es draußen ist, lesen sich die posts in den thread plötzlich ganz anders, da viele einfach nur gehypt wurden. "grafik ist nicht viel anders als die beta", "total verbuggt", "ruckelt ohne ende", "kein bock mehr drauf", etc. Nur noch die härtesten fanboys können das noch beschönigen.

Ich für meinen teil bin jedenfalls froh, dass cod an altbewährtem festhält und hier und da, kleine verbesserungen vornimmt. Mw3 ist zwar noch nicht draußen, aber es wird bf3 um LÄNGEN schlagen!!!

Das musste einfach mal sein!!!